Suche
Urlaub Berghof Sturmgut - Bergidylle pur & neben Skipiste
  •  Bilder
  •  Videos
  •   Kartenansicht
  •   Suchen & Buchen
 Schliessen
{caption}
Autor: {username}
Photos owned by Panoramio are under the copyright of their owners.
Aktualisiert durch: {username}
Aktualisiert am: {updated}
Dauer: {duration}

Gästebewertungen

Bewertung gesamt:
4,6 hervorragend

Preis-/Leistungsverhältnis:
4,8

Service / Freundlichkeit:
5,0

Ausstattung:
4,0

Angebot:
4,5

Verpflegung:
4,8

133 Gästebewertungen
  • luki
    Familie 2 Erwachsene + 1 Kind
    09.09.2005
    super Urlaub
    super Urlaub , sehr kinder- und familienfreundlich , reichliche und schmackhafte Verpflegung, ruhige traumhafte Lage
    4,8

    Details für diese Bewertung anzeigen
    Ausstattung
    4,0

    Angebot
    5,0

    Preis-/Leistungsverhältnis
    5,0

    Service / Freundlichkeit
    5,0

  • Winterwonderland
    Familie 2 Erwachsene + 2 Kinder
    03.01.2015
    Empfehlenswert!
    Wir haben uns auf dem Sturmgut sehr wohl gefühlt. Tolle Lage, angenehmes Haus. Kommen gerne wieder.
    4,6

    Antwort des Gastgebers
    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, daß Ihnen der Urlaub bei uns gefallen hat. Vielen Dank für die Anregungen. Über ein Wiedersehen würden wir uns sehr freuen. Ganz liebe Grüße Familie Kletzmair.
    Details für diese Bewertung anzeigen
    Ausstattung
    4,0

    Angebot
    5,0

    Bad & WC neuwertig und sauber gepflegt, Zimmereinrichtung älteren Datums, aber alles gut gepflegt und in Schuss. Wohlfühlfaktor sehr gut.
    Schi fahren direkt vom Haus weg! Piste geht dankenswerter Weise nicht durch das Quartier, sondern liegt gleich daneben - die vorbeifahrenden Menschenmassen blieben am Rand. Zusätzlich: Shuttleservice zur Gondel-Talstation am Morgen und retour am späten Nachmittag.
    Preis-/Leistungsverhältnis
    5,0

    Service / Freundlichkeit
    5,0

    Sehr nette, hilfsbereite, unaufdringliche Gastfamilie! Mehrere große, sehr freundliche, gut erzogene Hunde, vor denen wir nie Angst hatten.
    Verpflegung
    4,0

    Frühstücksbuffet sehr gut - tolle Kaffee/Kakaomaschine zur Selbstbedienung (kein grausiger Filterkaffee), sehr gutes Gebäck. Wurst/Käse kommt vorerst in eher geringer Menge zu Tisch, man kann aber immer von allem nachhaben, meist war es ohnehin ausreichend ob des übrigen Angebots. Teilweise frischer Obstsalat, Müsli, Säfte - alles da, auch Plundergebäck oder Kuchen, wechselweise weiche Eier/Eierspeise. Menü bei der Halbpension wie auf der Homepage beschrieben. Fleischspeise war immer gut gekocht, nur auf den ersten Blick kleine Portion, fast immer durch Suppe/Salat/vegetarische Speise mehr als ausreichend, wir wurden immer sehr nett und mehrmals gefragt, ob wir Nachschlag haben möchten und wie viel. Das einzige, was vielleicht schade ist: abgesehen von der Hauptspeise wird viel mit Fertigprodukten gearbeitet, die man aus den Supermärkten kennt.
  • Matthias
    Familie 2 Erwachsene + 2 Kinder
    24.10.2014
    Alles wie beschrieben - sehr schön
    Sehr schöne Unterkunft direkt an der Skipiste mit gutem Essen und Trinken. Wir hatten im Dachgeschoß zwei Zimmer mit Verbindungstür - für Familien sehr geeignet.
    4,6

    Antwort des Gastgebers
    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, daß Ihnen der Urlaub bei uns gefallen hat. Über ein Wiedersehen würden wir uns sehr freuen. Ganz liebe Grüße Familie Kletzmair.
    Details für diese Bewertung anzeigen
    Ausstattung
    4,0

    Angebot
    4,0

    Preis-/Leistungsverhältnis
    5,0

    Service / Freundlichkeit
    5,0

    Verpflegung
    5,0

  • Wir
    Familie 2 Erwachsene + mehr als 2 Kinder
    31.08.2014
    Toller Familienurlaub
    Preis/Leistung war super, Wirt und Personal sehr freundlich und nett. Wir kommen gerne wieder.
    4,6

    Antwort des Gastgebers
    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, daß Ihnen der Urlaub bei uns gefallen hat. Über ein Wiedersehen würden wir uns sehr freuen. Ganz liebe Grüße Familie Kletzmair.
    Details für diese Bewertung anzeigen
    Ausstattung
    4,0

    Angebot
    4,0

    kein Kühlschrank am Zimmer, sonnst alles okay inkl. Flachbild TV
    viele Spielgeräte für die Kinder inkl. Spielzimmer
    Preis-/Leistungsverhältnis
    5,0

    Service / Freundlichkeit
    5,0

    Verpflegung
    5,0

    Essen hat super geschmeckt und auf Wunsch gab's bei HP immer Nachschlag
  • Erich
    Gruppe mit 3 bis 6 Personen
    19.07.2014
    Familiärer Urlaub
    Ein erholsamer Urlaub in familiärer Atmosphäre mit freundlichem Service, ideal für unsere Enkelkinder.
    4,6

    Antwort des Gastgebers
    Vielen Dank für Ihre Bewertung über das wir uns sehr freuen. Ganz liebe Grüße Familie Kletzmair.
    Details für diese Bewertung anzeigen
    Ausstattung
    4,0

    Angebot
    5,0

    Preis-/Leistungsverhältnis
    5,0

    Service / Freundlichkeit
    5,0

    Verpflegung
    4,0

  • Manni
    zu zweit
    26.09.2013
    Toller Urlaub im Berghof Sturmgut.
    Der Berghof Sturmgut hat uns ausgesprochen gut gefallen. Sehr nettes Personal und ein sehr hilfsbereiter, auskunftsfreudiger und ebenfalls netter Gastwirt. Sehr schöne Umgebung mit ...
    4,6

    Antwort des Gastgebers
    Herzlichen Dank für Ihr Lob über das wir uns sehr freuen. Ganz liebe Grüße Familie Kletzmair.
    Details für diese Bewertung anzeigen
    ... zahlreichen Unternehmungsmöglichkeiten. Essen war sehr abwechslungsreich und lecker. Den Berghof Sturmgut können wir nur weiterempfehlen.
    Ausstattung
    4,0

    Angebot
    4,0

    Schöner Balkon mit toller Aussicht auf die Berge. Flachbild-TV.
    Wir waren fast jeden Tag in der Sauna. Haben uns Monster-Roller und Mountainbikes ausgeliehen.
    Preis-/Leistungsverhältnis
    5,0

    Service / Freundlichkeit
    5,0

    Toller Preis für einen schönen Urlaub.
    Personal war immer sehr nett und hilfsbereit. Das Ausleihen von Wanderstöcken und Wanderkarten war kein Problem.
    Verpflegung
    5,0

    Selten so gut gegessen. Jeder Abend gab es reichhaltigen Salat von Buffet, Suppe, Hauptgang und Nachspeise.
  • Capri
    Familie 2 Erwachsene + 1 Kind
    19.08.2012
    Urlaub von Anfang an!
    Der Berghof ist sehr idyllisch gelegen und in einem guten Zustand! Die Zimmer/ Wohnungen sind hübsch und zweckmäßig eingerichtet. Die Handtücher werden bei Bedarf täglich gewechselt. ...
    4,6

    Details für diese Bewertung anzeigen
    ... Der Blick vom Balkon ist immer wieder schön, teilweise atemberaubend. Hierzu stehen Balkonmöbel bereit, außerdem gibt einen Wäscheständer, wenn mal etwas trocknen möchte. Das Essen kann nicht besser sein. Morgens Buffet, Abends teilweise Buffet (Salat) und ansonsten Menü, auch für Vegetarier bestens geeignet. Es gibt auf Wunsch immer Nachschlag. Keiner geht hungrig ins Bett. Die Gastleute sind sehr freundlich und immer ansprechbar. Man fühlt sich fast wie zu Hause! Der familiäre Anschluß und die nette Ansprache von allen Seiten rundet den Urlaub ab.
    Ausstattung
    4,0

    Angebot
    5,0

    Preis-/Leistungsverhältnis
    4,0

    Service / Freundlichkeit
    5,0

    Verpflegung
    5,0

  • HK
    Familie 2 Erwachsene + 2 Kinder
    14.03.2012
    Spokojenost. Rádi se opět na toto místo vrátíme.
    4,6

    Details für diese Bewertung anzeigen
    Ausstattung
    4,0

    Angebot
    4,0

    Preis-/Leistungsverhältnis
    5,0

    Service / Freundlichkeit
    5,0

    Verpflegung
    5,0

  • m
    Familie 2 Erwachsene + 2 Kinder
    04.03.2012
    aan te bevelen
    zeer kindvriendelijk ,goed eten, hondvriendelijk(dit kan als je niet van honden houdt negatief zijn),zeer goede lokatie
    4,6

    Details für diese Bewertung anzeigen
    Ausstattung
    3,0

    Angebot
    5,0

    Preis-/Leistungsverhältnis
    5,0

    Service / Freundlichkeit
    5,0

    Verpflegung
    5,0

  • anonym
    Familie 2 Erwachsene + 1 Kind
    11.09.2011
    Super für Kinder
    4,6

    Details für diese Bewertung anzeigen
    Ausstattung
    4,0

    Angebot
    5,0

    Preis-/Leistungsverhältnis
    4,0

    Service / Freundlichkeit
    5,0

    Verpflegung
    5,0

  • anonym
    zu zweit
    23.06.2011
    Zum weiter empfehlen
    4,6

    Details für diese Bewertung anzeigen
    Ausstattung
    4,0

    Angebot
    4,0

    Preis-/Leistungsverhältnis
    5,0

    Service / Freundlichkeit
    5,0

    Verpflegung
    5,0

  • alwin
    Familie 2 Erwachsene + 2 Kinder
    15.06.2011
    Sehr empfehlenswert
    4,6

    Details für diese Bewertung anzeigen
    Ausstattung
    4,0

    Angebot
    4,0

    Preis-/Leistungsverhältnis
    5,0

    Service / Freundlichkeit
    5,0

    Verpflegung
    5,0

  • Andy
    Familie 1 Erwachsener + 2 Kinder
    16.07.2010
    sehr schön und erholsam
    Das Sturmgut hat alle Erwartungen erfüllt. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt. Es war sauber, gemütlich, ausreichend Platz; das Essen war gut und die Betreuung durch den Gastwirt sehr ...
    4,6

    Details für diese Bewertung anzeigen
    ... engagiert und verbindlich.
    Ausstattung
    5,0

    Angebot
    4,0

    Preis-/Leistungsverhältnis
    5,0

    Service / Freundlichkeit
    5,0

    Verpflegung
    4,0

  • Michaela
    Gruppe mit 7 bis 10 Personen
    17.03.2010
    Thanks
    The accomodation and services were excellent.Everything met our needs (accomodation on the slope, childs corner, food..). I have no negative feeling for this hotel.
    4,6

    Details für diese Bewertung anzeigen
    Ausstattung
    4,0

    Angebot
    5,0

    Preis-/Leistungsverhältnis
    4,0

    Service / Freundlichkeit
    5,0

    Verpflegung
    5,0

  • tifice
    zu zweit
    11.01.2010
    Hundefreundlich...
    Beste möglichkeit für urlaub mit Hunden...viel Platz, Auslaufmöglichkeiten, kein Leinenzwang, dierekt an der Ski-Piste,...
    4,6

    Details für diese Bewertung anzeigen
    Ausstattung
    4,0

    Angebot
    4,0

    Preis-/Leistungsverhältnis
    5,0

    Service / Freundlichkeit
    5,0

    Verpflegung
    5,0

  • elvis
    zu zweit
    14.09.2009
    Sehr empfehlenswert
    Für Menschen mit Hunden sehr zu empfehlen, da am Hof selber zwei grosse Hunde leben!
    Freundliche Eigentümer und Personal!
    Gutes gutbürgerliches Essen - bei Bedarf mit ...
    4,6

    Details für diese Bewertung anzeigen
    ... Nachschlag!
    Viele Freizeitmöglichkeiten rundherum - auch bei Regen!
    Ausstattung
    4,0

    Angebot
    5,0

    Preis-/Leistungsverhältnis
    5,0

    Service / Freundlichkeit
    4,0

    Verpflegung
    5,0

  • Karuschka
    zu zweit
    27.07.2009
    Immer empfehlenswert
    Von 1992 bis 2000 sind wir jährlich Gäste gewesen, zeitweise 3 Familien aus der Verwandtschaft.
    Wir sind 55 und 61 Jahre alt und in diesem Jahr zum ersten Mal ohne Kinder ...
    4,6

    Details für diese Bewertung anzeigen
    ... angereist.Wer Kinder und Tiere mag ist in jedem Fall hier richtig.Weit ab vom Straßenlärm und doch schnell im Ort,200 Höhenmeter über dem Ort und 1,7 km herrliche Serpentinenstaße sorgen für diese angenehmen Umstände.Unsere Rücken sind leider sehr empfindlich,weshalb
    die Betten unsere einzige negative Bewertung bekommen.
    Ausstattung
    4,0

    Angebot
    4,0

    Bin hier schon viele Jahre zu Gast gewesen.Das uns der Rücken wegen der Betten schmerzt,ist der einzige Wermutstropfen.
    Da sehr beliebt, sollte man mit dem Buchen nicht zu lange warten.
    Preis-/Leistungsverhältnis
    5,0

    Service / Freundlichkeit
    5,0

    Bei der Note 5 erübrigt sich jeder Kommentar!
    Besser gehts nicht, auch ohne Jack Nickelson!
    Verpflegung
    5,0

    Nichts für Diätenfans und Magersüchtige, doch das liegt im Ermessen jedes Einzelnen,was und wieviel er mag.Alles war gewohnt schmackhaft und mehr als reichlich.
  • anonym
    zu zweit
    05.07.2009
    Fam. Rameder
    Die Unterkunft befindet sich in einer hervorragenden Lage zum Wandern.
    Ruhe war uns besonders wichtig, die Trennung im Speisesaal zu Fam. mit Kindern fanden wir sehr aufmerksam!
    4,6

    Details für diese Bewertung anzeigen
    Ausstattung
    4,0

    Angebot
    4,0

    Sauber und gepflegt, Kompliment der edlen Dusche!
    Durch die ideale Lage sind umliegende Wanderungen leichtes Ziel.
    Preis-/Leistungsverhältnis
    5,0

    Service / Freundlichkeit
    5,0

    Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis!
    Sehr freundlich und hilfsbereicht - auch mit "charmanten" Ideen für Regenwetter!
    Verpflegung
    5,0

    Ausgezeichnet, reichlich
  • Kurt Ackerl
    Familie 2 Erwachsene + 2 Kinder
    12.07.2008
    Sehr empfehlenswert für Kinder
    Ein toller, sympathischer Gastgeber, der viel Verständnis für Kinder hat und generell sehr gut mit seinen Gästen umgeht. Tolle Lage am Ende einer Bergstraße. Ideal für Kinder, weil ...
    4,6

    Details für diese Bewertung anzeigen
    ... Trampolin, Swimmingpool, Schaukel, Rutsche, Spielzeugtraktoren, Roller,...Spezialprogramm für Kinder: Hasenfütterung, Laternenwanderung zum Hexenhaus, Haushund Karli zieht die Kinder, Wasserrutsche. Folgende Tiere: Kühe, Kälber, Lamas (in der zweiten Juli-Woche in der wir dort waren, wurde ein Kalb und ein Lama geboren), zwei Ziegen, zwei Haushunde, Hühner, Hasen, Meerschweinchen. ca. 10 Zimmer. Pyhrn/Priel Card bekommt man als Gast gratis --> Gondelfahrten (z.b. auf den Hausberg Hösser Alm oder auf die Wurzer Alm) sind gratis !
    Ausstattung
    4,0

    Angebot
    5,0

    Zweckmäßig ausgestattet
    Kinderprogramm wird vom Chef angeboten, dazu kommen die Angebote in der Gegend
    Preis-/Leistungsverhältnis
    5,0

    Service / Freundlichkeit
    5,0

    extrem gutes Preis/Leistungsverhältnis
    sehr sympathischer und kommunikativer Chef
    Verpflegung
    4,0

    Verpflegung ist ok. Sehr umfangreiches Frühstücksbuffet. Abendessen mit Suppe, Hauptspeise + Salatbuffet und Nachspeise. Einmal die Woche gibt es Grillabend. Getränke werden aufs Zimmer geschrieben und am Ende abgerechnet
  • Weng
    Familie 2 Erwachsene + 2 Kinder
    23.02.2008
    Für eine schibegeistere Familie mit einem großen Hund alles ideal und perfekt!
    Die Lage direkt an der Schiabfahrt ist für Automüde besonders bequem, im Haus ist alles vorhanden, von den Spielzimmer für die Kinder, Sauna und Wlan für den Laptop. Das Essen war ...
    4,6

    Details für diese Bewertung anzeigen
    ... hervorragend und der Clou ist der freie Auslauf für den Hund samt weite Wanderwege durch den hauseigenen Wald. Und die beiden prächtigen Hunde des Hauses geben Begleitschutz. Der Hauszoo wird noch durch Lamas, Bergziegen, Kälber und prächtige Hühner bereichert. Wir können das Haus in jeder Hinsicht weiter empfehlen.
    Ausstattung
    4,0

    Angebot
    5,0

    Alles vorhanden.
    Komplettes Angebot, besonders für kleine Kinder bis 12 Jahre ideal.
    Preis-/Leistungsverhältnis
    4,0

    Service / Freundlichkeit
    5,0

    Freundlich, der Chef bedient persönlich und immer ansprechbar und informiert
    Verpflegung
    5,0

    Sehr gute bürgerliche Küche mit einer fleischlosen Alternative. Die Portionen sind dankenswerterweise nicht so riesengroß wie oft sonst, dafür wird man immer nach einem Nachschlag gefragt. Dies ist sehr angenehm.
1 2 3 4 5 ... 7
© 2015 Tiscover GmbH All rights reserved. Tiscover terms and conditions. Privacy policy. Tiscover GmbH is not responsible for content on external Web sites.