Suche
Urlaub Berghof Sturmgut - Bergidylle pur & neben Skipiste
  •  Bilder
  •  Videos
  •   Kartenansicht
  •   Suchen & Buchen
 Schliessen
{caption}
Autor: {username}
Photos owned by Panoramio are under the copyright of their owners.
Aktualisiert durch: {username}
Aktualisiert am: {updated}
Dauer: {duration}

Gästebewertungen

Bewertung gesamt:
4,5 ausgezeichnet

Preis-/Leistungsverhältnis:
4,7

Service / Freundlichkeit:
4,7

Ausstattung:
4,1

Angebot:
4,5

Verpflegung:
4,6

126 Gästebewertungen
  • anonym
    zu zweit
    05.07.2009
    Fam. Rameder
    Die Unterkunft befindet sich in einer hervorragenden Lage zum Wandern.
    Ruhe war uns besonders wichtig, die Trennung im Speisesaal zu Fam. mit Kindern fanden wir sehr aufmerksam!
    4,6

    Details für diese Bewertung anzeigen
    Ausstattung
    4,0

    Angebot
    4,0

    Sauber und gepflegt, Kompliment der edlen Dusche!
    Durch die ideale Lage sind umliegende Wanderungen leichtes Ziel.
    Preis-/Leistungsverhältnis
    5,0

    Service / Freundlichkeit
    5,0

    Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis!
    Sehr freundlich und hilfsbereicht - auch mit "charmanten" Ideen für Regenwetter!
    Verpflegung
    5,0

    Ausgezeichnet, reichlich
  • ter Steege
    Familie 2 Erwachsene + 2 Kinder
    12.04.2009
    Empfehlenswert
    4,4

    Details für diese Bewertung anzeigen
    Ausstattung
    4,0

    Angebot
    4,0

    Preis-/Leistungsverhältnis
    5,0

    Service / Freundlichkeit
    4,0

    Verpflegung
    5,0

  • Rene
    Familie 2 Erwachsene + 1 Kind
    14.03.2009
    Toller Winterurlaub
    4,8

    Details für diese Bewertung anzeigen
    Ausstattung
    4,0

    Angebot
    5,0

    Preis-/Leistungsverhältnis
    5,0

    Service / Freundlichkeit
    5,0

    Verpflegung
    5,0

  • Susi, Heinz und Hund Jana
    zu zweit
    08.03.2009
    Äußerst empfehlenswert!!!!!!
    2 Erwachsene und ein kleiner Hund kamen in voller Erwartung im Berghof Sturmgut an. Diese wurden mehr als 100% positiv erfüllt. Obwohl wir das erste Mal den Winterurlaub im Berghof ...
    5,0

    Details für diese Bewertung anzeigen
    ... Sturmgut verbrachten, wurden wir vom ersten Tag an wie Stammgäste begrüßt und behandelt. Die Unterkunft war sauber, einfach aber gemütlich. Die Verpflegung war wirklich super. Ein immer fröhlicher Chef, der die Bedienung abends übernahm. Mit dem Satz:,, Alles o.k, einen Nachschlag??" Eine Gewichtszunahme ist garantiert, das Essen war super!! Es passte einfach alles, auch ein Aufenthalt mit einem Hund war kein Problem. Aus diesen genannten Gründen, haben wir bereits für nächstes Jahr eine Vormerkung getätigt. Preisleistungverhältnis ausgezeichnet!!!
    Ausstattung
    5,0

    Angebot
    5,0

    Wie bereits oben beschrieben.
    Wie bereits oben beschrieben. Mit Kinder ideal auch mit Haustiere kein Problem. Die Tiere am Bauerhof sind sehr zutraulich.
    Preis-/Leistungsverhältnis
    5,0

    Service / Freundlichkeit
    5,0

    idea
    Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und umsichtig.
    Verpflegung
    5,0

    Sehr abwechslungsreich - Hausmannskost. Nachschlag immer möglich.
  • anonym
    Familie 1 Erwachsener + 1 Kind
    04.03.2009
    Sehr empfehlenswert
    4,4

    Details für diese Bewertung anzeigen
    Ausstattung
    4,0

    Angebot
    5,0

    Preis-/Leistungsverhältnis
    4,0

    Service / Freundlichkeit
    4,0

    Verpflegung
    5,0

  • anonym
    Familie 2 Erwachsene + 1 Kind
    23.10.2008
    Kinderfreundlich, super Panorama Lage, sehr nett, ein echter Tip
    Toller Berghof mit sehr netten Leuten, allein gelegen und somit vom großen Trubel entfernt. Ein Blick auf die Berge den man so nicht überall hat. Essen ist super.
    4,8

    Details für diese Bewertung anzeigen
    Ausstattung
    4,0

    Angebot
    5,0

    aber nicht gerade das günstigste Zimmer mit Schräge nehmen, die anderen sind top
    es gibt kostenlos so eine Karte mit der man die Bahnen und einiges mehr benutzen kann. Das spart richtig Geld. Der Wirt bietet auch Wanderungen an.
    Preis-/Leistungsverhältnis
    5,0

    Service / Freundlichkeit
    5,0

    Unterkunft und Essen +++
    ++++
    Verpflegung
    5,0

  • living4ever
    Familie 1 Erwachsener + 1 Kind
    21.09.2008
    Jederzeit gerne wieder !!!
    4,4

    Details für diese Bewertung anzeigen
    Ausstattung
    4,0

    Angebot
    4,0

    Das Zimmer war sehr nett gestaltet. Fernseher und Premiere Anschluß funktionierten einwandfrei. Der Naßbereich erfüllte seinen Zweck..
    Für meinen 2 jährigen Sohn waren genügend Spielsachen vorhanden. Auch das persönliche Wohl kam im "Wellness - Bereich" zu tragen.
    Preis-/Leistungsverhältnis
    5,0

    Service / Freundlichkeit
    5,0

    TOP !!!!
    Alle wünsche wurden positiv erfüllt.
    Verpflegung
    4,0

    Die Portionen waren ok, Nachschlag jederzeit möglich.
  • Boris
    zu zweit
    15.09.2008
    Empfehlenswert
    Ein schöner Urlaub! Für Urlauber mit Hund und Kindern sehr zu empfehlen!
    3,8

    Details für diese Bewertung anzeigen
    Ausstattung
    3,0

    Angebot
    3,0

    Preis-/Leistungsverhältnis
    5,0

    Service / Freundlichkeit
    4,0

    Verpflegung
    4,0

  • Taunus
    zu zweit
    02.09.2008
    Gute Erholung
    Die Lage ist sehr schön. Ein traumhafter Blick auf die Bergkette. Sehr schön ruhig. Ohne Auto aber etwas abgelegen. Der Wirt ist sehr freundlich, wenn er auch viel um die Ohren hat. ...
    4,0

    Details für diese Bewertung anzeigen
    ... Dafür strahlen die beiden Hunde eine große Ruhe aus.
    Ausstattung
    3,0

    Angebot
    4,0

    Die Zimmer und das Bad waren nicht sehr groß aber für zwei Personen ausreichend. Das Badezimmer ist neu renoviert und sehr sauber.
    Ein großes Angebot an Spielsachen für Familien. Überhaupt sind Familien gut dort aufgehoben. Aber auch Wanderurlauber fühlen sich sehr wohl.
    Preis-/Leistungsverhältnis
    5,0

    Service / Freundlichkeit
    4,0

    Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt absolut.
    Am Wirt hängt viel Arbeit. Erst ist aber immer Ansprechpartner bei Fragen und Bitten. Für die Kinder gab es jeweils nachmittags ein Programmpunkt. Ein Dia-Abend für die Erwachsenen oder etwas Ähnliches einmal pro Woche wäre ein Verbesserungsvorschlag.
    Verpflegung
    4,0

    Sowohl das Frühstück als auch das Abendessen sind sehr schmackhaft und für jeden findet sich etwas. Die Torte als Nachtisch war zwar immer ganz lecker, aber ein Eis oder eine Creme zur Abwechslung wäre auch nicht schlecht.
  • anonym
    Familie 2 Erwachsene + 1 Kind
    31.08.2008
    Top für Familien mit Kindern
    Sehr bemüht, auch Extrawünsche zu erfüllen. Nettes Kinderprogramm!
    3,6

    Details für diese Bewertung anzeigen
    Ausstattung
    4,0

    Angebot
    4,0

    Preis-/Leistungsverhältnis
    3,0

    Service / Freundlichkeit
    4,0

    Verpflegung
    3,0

  • roswitha
    Familie 2 Erwachsene + 1 Kind
    24.08.2008
    Sehr empfehlenswer
    Alles rundum perfekt mit Kinder wirklich empfehlenswert
    5,0

    Details für diese Bewertung anzeigen
    Ausstattung
    5,0

    Angebot
    5,0

    Sehr empfehlenswert
    Sehr empfehlenswert
    Preis-/Leistungsverhältnis
    5,0

    Service / Freundlichkeit
    5,0

    Sehr empfehlenswert
    Sehr empfehlenswert
    Verpflegung
    5,0

    Sehr empfehlenswert
  • anonym
    Familie 2 Erwachsene + 2 Kinder
    14.08.2008
    sehr empfehlenswert
    preis-leistungsverhältnis absolut ok zimmer sauber und ordentlich verpflegung super
    4,8

    Details für diese Bewertung anzeigen
    Ausstattung
    4,0

    Angebot
    5,0

    Preis-/Leistungsverhältnis
    5,0

    Service / Freundlichkeit
    5,0

    Verpflegung
    5,0

  • anonym
    Familie 2 Erwachsene + 2 Kinder
    11.08.2008
    Gut!!!
    4,8

    Details für diese Bewertung anzeigen
    Ausstattung
    5,0

    Angebot
    5,0

    Preis-/Leistungsverhältnis
    5,0

    Service / Freundlichkeit
    5,0

    Verpflegung
    4,0

  • Kurt Ackerl
    Familie 2 Erwachsene + 2 Kinder
    12.07.2008
    Sehr empfehlenswert für Kinder
    Ein toller, sympathischer Gastgeber, der viel Verständnis für Kinder hat und generell sehr gut mit seinen Gästen umgeht. Tolle Lage am Ende einer Bergstraße. Ideal für Kinder, weil ...
    4,6

    Details für diese Bewertung anzeigen
    ... Trampolin, Swimmingpool, Schaukel, Rutsche, Spielzeugtraktoren, Roller,...Spezialprogramm für Kinder: Hasenfütterung, Laternenwanderung zum Hexenhaus, Haushund Karli zieht die Kinder, Wasserrutsche. Folgende Tiere: Kühe, Kälber, Lamas (in der zweiten Juli-Woche in der wir dort waren, wurde ein Kalb und ein Lama geboren), zwei Ziegen, zwei Haushunde, Hühner, Hasen, Meerschweinchen. ca. 10 Zimmer. Pyhrn/Priel Card bekommt man als Gast gratis --> Gondelfahrten (z.b. auf den Hausberg Hösser Alm oder auf die Wurzer Alm) sind gratis !
    Ausstattung
    4,0

    Angebot
    5,0

    Zweckmäßig ausgestattet
    Kinderprogramm wird vom Chef angeboten, dazu kommen die Angebote in der Gegend
    Preis-/Leistungsverhältnis
    5,0

    Service / Freundlichkeit
    5,0

    extrem gutes Preis/Leistungsverhältnis
    sehr sympathischer und kommunikativer Chef
    Verpflegung
    4,0

    Verpflegung ist ok. Sehr umfangreiches Frühstücksbuffet. Abendessen mit Suppe, Hauptspeise + Salatbuffet und Nachspeise. Einmal die Woche gibt es Grillabend. Getränke werden aufs Zimmer geschrieben und am Ende abgerechnet
  • anonym
    Familie 2 Erwachsene + 2 Kinder
    07.07.2008
    Wunderbarer Familienurlaub MIT Hund!
    Sehr freundlich, sehr familiär Kinder und Hunde willkommen Gutes Essen, 1 x die Woche Grillabend Jeden Tag ein kleines Kinderprogramm am Hof wie Lamas füttern, Lama Wanderung, ...
    4,4

    Antwort des Gastgebers
    Vielen Dank, daß Sie sich die Mühe gemacht haben unser Haus zu bewerten. Als vorbildliche Urlauber mit Hund, wurde von Ihnen ein Zimmer sorgsam mit dünnen Lacken ausgelegt und so der Teppich gut vor Verunreinigungen etc. geschützt. Es wurde zwar regelmäßig gesaugt, eben nur der Teppich und nicht die selbst mitgebrachten dünnen Lacken, da diese sofort vom Bürstensauger "gefressen" wurden. Dadurch dürfte der unsaubere Eindruck entstanden sein. Beim nächsten Urlaub werden wir die Lacken außer Haus bringen und "ausschütteln", damit die Haare und Schmutzteilchen nicht mehr sichtbar sind. Vielen Dank für die Anregung.
    Details für diese Bewertung anzeigen
    ... Traktorfahrt u.Ä. Wunderschöne Gegend, toller Blick auf die Berge Viele Ausflugsmöglichkeiten für alle Ansprüche (leicht od. schwierig) Wir waren schon zum zweiten Mal dort und werden sicher noch öfter hinfahren 1. kleines Manko: Fernseher am Zimmer sehr klein, aber wer will im Urlaub schon fernsehen? ;-) 2. kleines Manko: Wir hatten einen Aufenthalt von 8 Tagen, der Teppich im Zimmer war mir persönlich dann zu dreckig, zumindest 1 x saugen hätten sie können...
    Ausstattung
    4,0

    Angebot
    5,0

    Preis-/Leistungsverhältnis
    4,0

    Service / Freundlichkeit
    4,0

    Verpflegung
    5,0

  • AS-Muc
    Familie 2 Erwachsene + 2 Kinder
    25.05.2008
    Sehr empfehlenswert für Familie mit Kindern
    4,2

    Details für diese Bewertung anzeigen
    Ausstattung
    4,0

    Angebot
    4,0

    Preis-/Leistungsverhältnis
    4,0

    Service / Freundlichkeit
    5,0

    Verpflegung
    4,0

  • edwin
    Familie 2 Erwachsene + 2 Kinder
    09.03.2008
    Hotel aan de piste
    Onlangs op bezoek geweest bij hotel Sturmgut. De gastvrijheid, relaxte sfeer en de ligging was geweldig. Een fantastische plek om te zijn en je voelt je hier snel thuis. Geweldig ook ...
    4,2

    Details für diese Bewertung anzeigen
    ... voor kids: aparte speelkamer en erg aardig voor kinderen. Dagelijkse trip met traktor naar het dal is al een belevenis op zich. Eten, kamer en verzorging: niets op aan te merken
    Ausstattung
    4,0

    Angebot
    4,0

    Alles aanwezig wat je kan wensen
    Zeer de moeite waard: goed eten, nette kamers en persoonlijke aandacht
    Preis-/Leistungsverhältnis
    4,0

    Service / Freundlichkeit
    5,0

    Absoluut goed: gelijk geboekt voor volgend jaar
    Erg persoonlijk en netjes. niets is te veel
    Verpflegung
    4,0

    zie bovenstaande
  • Weng
    Familie 2 Erwachsene + 2 Kinder
    23.02.2008
    Für eine schibegeistere Familie mit einem großen Hund alles ideal und perfekt!
    Die Lage direkt an der Schiabfahrt ist für Automüde besonders bequem, im Haus ist alles vorhanden, von den Spielzimmer für die Kinder, Sauna und Wlan für den Laptop. Das Essen war ...
    4,6

    Details für diese Bewertung anzeigen
    ... hervorragend und der Clou ist der freie Auslauf für den Hund samt weite Wanderwege durch den hauseigenen Wald. Und die beiden prächtigen Hunde des Hauses geben Begleitschutz. Der Hauszoo wird noch durch Lamas, Bergziegen, Kälber und prächtige Hühner bereichert. Wir können das Haus in jeder Hinsicht weiter empfehlen.
    Ausstattung
    4,0

    Angebot
    5,0

    Alles vorhanden.
    Komplettes Angebot, besonders für kleine Kinder bis 12 Jahre ideal.
    Preis-/Leistungsverhältnis
    4,0

    Service / Freundlichkeit
    5,0

    Freundlich, der Chef bedient persönlich und immer ansprechbar und informiert
    Verpflegung
    5,0

    Sehr gute bürgerliche Küche mit einer fleischlosen Alternative. Die Portionen sind dankenswerterweise nicht so riesengroß wie oft sonst, dafür wird man immer nach einem Nachschlag gefragt. Dies ist sehr angenehm.
  • Thomas
    Familie 2 Erwachsene + 2 Kinder
    16.10.2007
    sehr empfehlenswert
    4,4

    Details für diese Bewertung anzeigen
    Ausstattung
    4,0

    Angebot
    3,0

    Preis-/Leistungsverhältnis
    5,0

    Service / Freundlichkeit
    5,0

    Verpflegung
    5,0

  • Juergen
    Familie 2 Erwachsene + 2 Kinder
    16.10.2007
    Sehr empfehlenswert
    Sehr empfehlenswert für Familien mit Kindern. Sehr empfhelenswert für Aufenthalt mit Hund. Sehr nette und zuvorkommende Leute. Sehr angenheme Atmosphäre.
    5,0

    Details für diese Bewertung anzeigen
    Ausstattung
    5,0

    Angebot
    5,0

    Preis-/Leistungsverhältnis
    5,0

    Service / Freundlichkeit
    5,0

    Verpflegung
    5,0

    Täglich sehr gutes 3 Gänge Menue
1 2 3 4 5 ... 7
© 2014 Tiscover GmbH All rights reserved. Tiscover terms and conditions. Privacy policy. Tiscover GmbH is not responsible for content on external Web sites.