Suche
Urlaub Berghof Sturmgut - Bergidylle pur & neben Skipiste
  •  Bilder
  •  Videos
  •   Kartenansicht
  •   Suchen & Buchen
 Schliessen
{caption}
Autor: {username}
Photos owned by Panoramio are under the copyright of their owners.
Aktualisiert durch: {username}
Aktualisiert am: {updated}
Dauer: {duration}

Gästebewertungen

Bewertung gesamt:
4,6 hervorragend

Preis-/Leistungsverhältnis:
4,9

Service / Freundlichkeit:
4,7

Ausstattung:
4,2

Angebot:
4,5

Verpflegung:
4,8

124 Gästebewertungen
  • Lea
    zu zweit
    21.09.2009
    Sehr empfehlenswert!
    Sehr schöne Lage, sehr gutes Essen, das Appartement sehr praktisch und nett eingerichtet, viele Tiere, und unser Hund war herzlich willkommen!
    5,0

    Details für diese Bewertung anzeigen
    Ausstattung
    5,0

    Angebot
    5,0

    Preis-/Leistungsverhältnis
    5,0

    Service / Freundlichkeit
    5,0

    Verpflegung
    5,0

  • elvis
    zu zweit
    14.09.2009
    Sehr empfehlenswert
    Für Menschen mit Hunden sehr zu empfehlen, da am Hof selber zwei grosse Hunde leben!
    Freundliche Eigentümer und Personal!
    Gutes gutbürgerliches Essen - bei Bedarf mit ...
    4,6

    Details für diese Bewertung anzeigen
    ... Nachschlag!
    Viele Freizeitmöglichkeiten rundherum - auch bei Regen!
    Ausstattung
    4,0

    Angebot
    5,0

    Preis-/Leistungsverhältnis
    5,0

    Service / Freundlichkeit
    4,0

    Verpflegung
    5,0

  • Heidi
    zu zweit
    01.09.2009
    sehr empfehlenswert
    Insgesamt hat es uns sehr gefallen. Die Ausstattung, speziell für die Kinder, ist hervorragend. Für "mitreisende Großeltern" entsprachen die Betten nicht unbedingt den ...
    4,8

    Details für diese Bewertung anzeigen
    ... Anforderungen im Hinblick auf Rückenfreundlichkeit. Die Betten sind sehr tief; Lattenroste wären wünschenswert. Das Essen war ausgezeichnet. Es war schmackhaft und abwechslungsreich. Die normalen Portionen waren für uns ausreichend; Nachschlag war möglich, aber für uns nicht erforderlich. Auch das Frühstück in Buffetform war frisch und lecker. Erwähnenswert ist noch das sehr gut ausgestattete Spielzimmer für die Kinder. Auch die Führungen mit dem Hausherrn waren für die Kinder interessant.
    Ausstattung
    4,0

    Angebot
    5,0

    Preis-/Leistungsverhältnis
    5,0

    Service / Freundlichkeit
    5,0

    Verpflegung
    5,0

  • JuK
    zu zweit
    01.09.2009
    traumurlaub - sehr empfehlenswert!
    unterkunft: gemütlich, mit familiärem charakter

    verpflegung: sehr gut und reichlich

    preis/leistung: stimmt schonmal für die gute unterbringung und verpflegung ...
    5,0

    Details für diese Bewertung anzeigen
    ... - aber spätestens durch die im preis inbegriffene "saison-card" ist der preis unschlagbar! wir haben allein an eintrittsgeldern und fahrkarten (seilbahn, sessellift, bad, musseum, aussichtsturm, sommerrodelbahn ...) locker über 100 € gespart!
    Ausstattung
    5,0

    Angebot
    5,0

    gemütlich, familiär, sauber ...
    vor allem für kinder super,
    aber auch für uns war die betreuung und beratung perfekt
    Preis-/Leistungsverhältnis
    5,0

    Service / Freundlichkeit
    5,0

    stimmt schonmal für die gute unterbringung und verpflegung - aber spätestens durch die im preis inbegriffene "saison-card" ist der preis unschlagbar! wir haben allein an eintrittsgeldern und fahrkarten (seilbahn, sessellift, bad, musseum, aussichtsturm, sommerrodelbahn ...) locker über 100 € gespart!
    perfekt!
    Verpflegung
    5,0

    deftig, reichlich - GUT!
  • anonym
    Familie 2 Erwachsene + 2 Kinder
    30.08.2009
    sehr empfehlenswert
    5,0

    Details für diese Bewertung anzeigen
    Ausstattung
    5,0

    Angebot
    5,0

    Preis-/Leistungsverhältnis
    5,0

    Service / Freundlichkeit
    5,0

    Verpflegung
    5,0

  • Roberto
    Familie 2 Erwachsene + 1 Kind
    15.08.2009
    Sehr gastfreundlich und entgegenkommend
    Die Unterkunft ist allemale sehr zufriedenstellend. Das Personal gibt sich die größte MÜhe. Eine gelungene Pension, die sehr (klein)-kinderfreundlich ist. Das Essen war vorzüglich. Die ...
    4,8

    Details für diese Bewertung anzeigen
    ... Tiere sind ebenfalls gut dressiert.

    Kompliment und Grüße an den Besitzer der Pension.
    Ausstattung
    5,0

    Angebot
    5,0

    Sehr Kinderfreundlich mit einer dementsprechenden Ausstattung
    Tagesangebote für Kinder und die Tipps im Eingangsbereich waren ziemlich hilfreich. Das Fitness bzw. Sportangebot (Tischtennis, Fitnessgeräte) ist ebenfalls als positiv zu bewerten.
    Preis-/Leistungsverhältnis
    4,0

    Service / Freundlichkeit
    5,0

    Für die Zeit der Hauptsaison war der Buchungspreis zwar nicht besonder niedrig aber auch nicht zu hoch.
    Der Chef der Pension hat sich selbst um die Gäste besonders viel Mühe gegeben. Auch das Zimmerservice hat vortreffliche Arbeit geleistet. Besonders die humorvolle und die immer positive Ausstrahlung der Bedienung (Besitzer der Pension) beim Essen, Ankunft usw. hat dazu beigetragen, dass man sich in der Pension wirklich wohl und willkommen fühlt. Der Chef war immer ansprechbar, wenn fragen offen standen. Echt toll!!
    Verpflegung
    5,0

    Es war alles da was das Herz begehrt hat. Angefangen beim Frühstück bis hin zum zahlreichen Salatbuffet am Abend, welches für beispielsweise Vegetarier, Sportler unverzichtbar ist. Der Nachtisch war ebenfalls immer gelungen. Für jeden Essenstyp (ob jemand eher zu etwas süssem oder eher zu etwas herzhaftem neigt) war praktisch etwas dabei.
  • Karl
    Familie 2 Erwachsene + 2 Kinder
    12.08.2009
    empfehlenswert
    4,0

    Details für diese Bewertung anzeigen
    Ausstattung
    3,0

    Angebot
    3,0

    Preis-/Leistungsverhältnis
    5,0

    Service / Freundlichkeit
    4,0

    Verpflegung
    5,0

  • martijn
    Familie 2 Erwachsene + 1 Kind
    09.08.2009
    Perfect
    Nice location, nice personal, overall very good.
    4,2

    Details für diese Bewertung anzeigen
    Ausstattung
    4,0

    Angebot
    4,0

    Preis-/Leistungsverhältnis
    4,0

    Service / Freundlichkeit
    5,0

    Verpflegung
    4,0

  • Karuschka
    zu zweit
    27.07.2009
    Immer empfehlenswert
    Von 1992 bis 2000 sind wir jährlich Gäste gewesen, zeitweise 3 Familien aus der Verwandtschaft.
    Wir sind 55 und 61 Jahre alt und in diesem Jahr zum ersten Mal ohne Kinder ...
    4,6

    Details für diese Bewertung anzeigen
    ... angereist.Wer Kinder und Tiere mag ist in jedem Fall hier richtig.Weit ab vom Straßenlärm und doch schnell im Ort,200 Höhenmeter über dem Ort und 1,7 km herrliche Serpentinenstaße sorgen für diese angenehmen Umstände.Unsere Rücken sind leider sehr empfindlich,weshalb
    die Betten unsere einzige negative Bewertung bekommen.
    Ausstattung
    4,0

    Angebot
    4,0

    Bin hier schon viele Jahre zu Gast gewesen.Das uns der Rücken wegen der Betten schmerzt,ist der einzige Wermutstropfen.
    Da sehr beliebt, sollte man mit dem Buchen nicht zu lange warten.
    Preis-/Leistungsverhältnis
    5,0

    Service / Freundlichkeit
    5,0

    Bei der Note 5 erübrigt sich jeder Kommentar!
    Besser gehts nicht, auch ohne Jack Nickelson!
    Verpflegung
    5,0

    Nichts für Diätenfans und Magersüchtige, doch das liegt im Ermessen jedes Einzelnen,was und wieviel er mag.Alles war gewohnt schmackhaft und mehr als reichlich.
  • adi
    Familie 2 Erwachsene + 2 Kinder
    06.07.2009
    Four excellent days in a traditional austrian pension
    4,8

    Details für diese Bewertung anzeigen
    Ausstattung
    5,0

    Angebot
    5,0

    Preis-/Leistungsverhältnis
    5,0

    Service / Freundlichkeit
    4,0

    Verpflegung
    5,0

  • anonym
    zu zweit
    05.07.2009
    Fam. Rameder
    Die Unterkunft befindet sich in einer hervorragenden Lage zum Wandern.
    Ruhe war uns besonders wichtig, die Trennung im Speisesaal zu Fam. mit Kindern fanden wir sehr aufmerksam!
    4,6

    Details für diese Bewertung anzeigen
    Ausstattung
    4,0

    Angebot
    4,0

    Sauber und gepflegt, Kompliment der edlen Dusche!
    Durch die ideale Lage sind umliegende Wanderungen leichtes Ziel.
    Preis-/Leistungsverhältnis
    5,0

    Service / Freundlichkeit
    5,0

    Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis!
    Sehr freundlich und hilfsbereicht - auch mit "charmanten" Ideen für Regenwetter!
    Verpflegung
    5,0

    Ausgezeichnet, reichlich
  • ter Steege
    Familie 2 Erwachsene + 2 Kinder
    12.04.2009
    Empfehlenswert
    4,4

    Details für diese Bewertung anzeigen
    Ausstattung
    4,0

    Angebot
    4,0

    Preis-/Leistungsverhältnis
    5,0

    Service / Freundlichkeit
    4,0

    Verpflegung
    5,0

  • Brockey
    Familie 2 Erwachsene + 2 Kinder
    28.03.2009
    satisfaction
    We were satisfied with this accomodation.
    5,0

    Details für diese Bewertung anzeigen
    Ausstattung
    5,0

    Angebot
    5,0

    Preis-/Leistungsverhältnis
    5,0

    Service / Freundlichkeit
    5,0

  • Rene
    Familie 2 Erwachsene + 1 Kind
    14.03.2009
    Toller Winterurlaub
    4,8

    Details für diese Bewertung anzeigen
    Ausstattung
    4,0

    Angebot
    5,0

    Preis-/Leistungsverhältnis
    5,0

    Service / Freundlichkeit
    5,0

    Verpflegung
    5,0

  • Susi, Heinz und Hund Jana
    zu zweit
    08.03.2009
    Äußerst empfehlenswert!!!!!!
    2 Erwachsene und ein kleiner Hund kamen in voller Erwartung im Berghof Sturmgut an. Diese wurden mehr als 100% positiv erfüllt. Obwohl wir das erste Mal den Winterurlaub im Berghof ...
    5,0

    Details für diese Bewertung anzeigen
    ... Sturmgut verbrachten, wurden wir vom ersten Tag an wie Stammgäste begrüßt und behandelt. Die Unterkunft war sauber, einfach aber gemütlich. Die Verpflegung war wirklich super. Ein immer fröhlicher Chef, der die Bedienung abends übernahm. Mit dem Satz:,, Alles o.k, einen Nachschlag??" Eine Gewichtszunahme ist garantiert, das Essen war super!! Es passte einfach alles, auch ein Aufenthalt mit einem Hund war kein Problem. Aus diesen genannten Gründen, haben wir bereits für nächstes Jahr eine Vormerkung getätigt. Preisleistungverhältnis ausgezeichnet!!!
    Ausstattung
    5,0

    Angebot
    5,0

    Wie bereits oben beschrieben.
    Wie bereits oben beschrieben. Mit Kinder ideal auch mit Haustiere kein Problem. Die Tiere am Bauerhof sind sehr zutraulich.
    Preis-/Leistungsverhältnis
    5,0

    Service / Freundlichkeit
    5,0

    idea
    Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und umsichtig.
    Verpflegung
    5,0

    Sehr abwechslungsreich - Hausmannskost. Nachschlag immer möglich.
  • anonym
    Familie 1 Erwachsener + 1 Kind
    04.03.2009
    Sehr empfehlenswert
    4,4

    Details für diese Bewertung anzeigen
    Ausstattung
    4,0

    Angebot
    5,0

    Preis-/Leistungsverhältnis
    4,0

    Service / Freundlichkeit
    4,0

    Verpflegung
    5,0

  • anonym
    Familie 2 Erwachsene + 1 Kind
    23.10.2008
    Kinderfreundlich, super Panorama Lage, sehr nett, ein echter Tip
    Toller Berghof mit sehr netten Leuten, allein gelegen und somit vom großen Trubel entfernt. Ein Blick auf die Berge den man so nicht überall hat. Essen ist super.
    4,8

    Details für diese Bewertung anzeigen
    Ausstattung
    4,0

    Angebot
    5,0

    aber nicht gerade das günstigste Zimmer mit Schräge nehmen, die anderen sind top
    es gibt kostenlos so eine Karte mit der man die Bahnen und einiges mehr benutzen kann. Das spart richtig Geld. Der Wirt bietet auch Wanderungen an.
    Preis-/Leistungsverhältnis
    5,0

    Service / Freundlichkeit
    5,0

    Unterkunft und Essen +++
    ++++
    Verpflegung
    5,0

  • living4ever
    Familie 1 Erwachsener + 1 Kind
    21.09.2008
    Jederzeit gerne wieder !!!
    4,4

    Details für diese Bewertung anzeigen
    Ausstattung
    4,0

    Angebot
    4,0

    Das Zimmer war sehr nett gestaltet. Fernseher und Premiere Anschluß funktionierten einwandfrei. Der Naßbereich erfüllte seinen Zweck..
    Für meinen 2 jährigen Sohn waren genügend Spielsachen vorhanden. Auch das persönliche Wohl kam im "Wellness - Bereich" zu tragen.
    Preis-/Leistungsverhältnis
    5,0

    Service / Freundlichkeit
    5,0

    TOP !!!!
    Alle wünsche wurden positiv erfüllt.
    Verpflegung
    4,0

    Die Portionen waren ok, Nachschlag jederzeit möglich.
  • Boris
    zu zweit
    15.09.2008
    Empfehlenswert
    Ein schöner Urlaub! Für Urlauber mit Hund und Kindern sehr zu empfehlen!
    3,8

    Details für diese Bewertung anzeigen
    Ausstattung
    3,0

    Angebot
    3,0

    Preis-/Leistungsverhältnis
    5,0

    Service / Freundlichkeit
    4,0

    Verpflegung
    4,0

  • Taunus
    zu zweit
    02.09.2008
    Gute Erholung
    Die Lage ist sehr schön. Ein traumhafter Blick auf die Bergkette. Sehr schön ruhig. Ohne Auto aber etwas abgelegen. Der Wirt ist sehr freundlich, wenn er auch viel um die Ohren hat. ...
    4,0

    Details für diese Bewertung anzeigen
    ... Dafür strahlen die beiden Hunde eine große Ruhe aus.
    Ausstattung
    3,0

    Angebot
    4,0

    Die Zimmer und das Bad waren nicht sehr groß aber für zwei Personen ausreichend. Das Badezimmer ist neu renoviert und sehr sauber.
    Ein großes Angebot an Spielsachen für Familien. Überhaupt sind Familien gut dort aufgehoben. Aber auch Wanderurlauber fühlen sich sehr wohl.
    Preis-/Leistungsverhältnis
    5,0

    Service / Freundlichkeit
    4,0

    Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt absolut.
    Am Wirt hängt viel Arbeit. Erst ist aber immer Ansprechpartner bei Fragen und Bitten. Für die Kinder gab es jeweils nachmittags ein Programmpunkt. Ein Dia-Abend für die Erwachsenen oder etwas Ähnliches einmal pro Woche wäre ein Verbesserungsvorschlag.
    Verpflegung
    4,0

    Sowohl das Frühstück als auch das Abendessen sind sehr schmackhaft und für jeden findet sich etwas. Die Torte als Nachtisch war zwar immer ganz lecker, aber ein Eis oder eine Creme zur Abwechslung wäre auch nicht schlecht.
1 2 3 4 5 ... 7
© 2014 Tiscover GmbH All rights reserved. Tiscover terms and conditions. Privacy policy. Tiscover GmbH is not responsible for content on external Web sites.