Suche
Urlaub Berghof Sturmgut - Bergidylle pur & neben Skipiste
  •  Bilder
  •  Videos
  •   Kartenansicht
  •   Suchen & Buchen
 Schliessen
{caption}
Autor: {username}
Photos owned by Panoramio are under the copyright of their owners.
Aktualisiert durch: {username}
Aktualisiert am: {updated}
Dauer: {duration}

Gästebewertungen

Bewertung gesamt:
4,6 hervorragend

Angebot:
4,5

Preis-/Leistungsverhältnis:
4,8

Service / Freundlichkeit:
4,9

Verpflegung:
4,6

Ausstattung:
4,5

50 Gästebewertungen
  • Katja nebst Familie
    Familie 2 Erwachsene + 1 Kind
    13.08.2015
    Wie jedes Jahr..Erholung pur
    Wie jedes Jahr wurden wir wiedereinmal nicht enttäuscht. Man kommt an und hat sofort Urlaub. Es ist schon ein zweites Zuhause geworden. Der Hof und die Umgebung sind traumhaft schön ...
    5,0

    Details für diese Bewertung anzeigen
    ... und man kanns so viel unternehmen. Wir danken für die Erholung, die hoffentlich lange vorhält.
    Ausstattung
    5,0

    Angebot
    5,0

    Neue schöne Möbel in unserem Zimmer..geschlafen wie die Engel..und alles da was man braucht...
    Jedes Jahr kann man neue schöne Dinge entdecken..und immer wieder gute Tips von den Kletzis
    Preis-/Leistungsverhältnis
    5,0

    Service / Freundlichkeit
    5,0

    Super..es gibt nichts zu bemängeln
    Alle total lieb und man fühlt sich einfach wohl
    Verpflegung
    5,0

    Es bleiben keine Wünsche offen..lediglich der anschliessende Gang auf die Waage ist manchmal beunruhigend...danke Sabine für dieses Schlemmerparadies
  • Jennifer
    Familie 2 Erwachsene + 2 Kinder
    27.05.2015
    Familienurlaub
    Super tolle Unterkunft. Berghof Sturmgut ist nur zum empfehlen wer einen erholsamen Familienurlaub machen will. Kinder haben dort den größten Spaß und sind dort auch herzlich Willkommen
    5,0

    Details für diese Bewertung anzeigen
    Ausstattung
    5,0

    Angebot
    5,0

    Top
    Super
    Preis-/Leistungsverhältnis
    5,0

    Service / Freundlichkeit
    5,0

    Einfach super
    Einfach super
    Verpflegung
    5,0

    Besser geht's nicht super gutes und leckeres Essen
  • MüllerMeyerSchmidt
    Familie 1 Erwachsener + mehr als 2 Kinder
    11.04.2015
    rund um Ostern mit Kindern und Hunden
    Jedes Wetter, dass der April hergibt, haben wir mitgenommen, schade, dass es schon vorbei ist. Im Skigebiet haben wir für jeden etwas gefunden und die Hunde sind in den Skipausen ohne ...
    4,8

    Details für diese Bewertung anzeigen
    ... Probleme auf ihre Kosten gekommen.
    Ausstattung
    5,0

    Angebot
    5,0

    Preis-/Leistungsverhältnis
    5,0

    Service / Freundlichkeit
    5,0

    Ein grundsätzlich freundlicher und gelassener Umgang mit den zeitweise 9 Hunden vor Ort machte uns den Aufenthalt deutlich angenehmer.
    Verpflegung
    4,0

    Schön, dass es immer ein vegetarisches Angebot gab, dieses ist ok, aber ausbaufähig. Die Carnivoren waren aber voll zufrieden.
  • Nicole
    Familie 2 Erwachsene + 2 Kinder
    21.03.2015
    Skiurlaub mit Kind und Hund
    Uns hat es sehr gut gefallen, Service und Emfang sind sehr herzlich, die Lage und Landschaft super schön. Auch die "Hütte" direkt am Hof fanden wir klasse.
    4,0

    Details für diese Bewertung anzeigen
    Ausstattung
    3,0

    Angebot
    4,0

    Preis-/Leistungsverhältnis
    4,0

    Service / Freundlichkeit
    5,0

    Verpflegung
    4,0

    über ein Wiener Schnitzel hätten wir uns gefreut :-)
  • Theo
    Familie 2 Erwachsene + 2 Kinder
    03.03.2015
    Sturmgut, das beste ins Österreich! Ich habe nicht mehr Worte für Sturmgut.....
    Ganz freundlich. sauber, ein wunderschön Aussicht auf die Bergen. Und gemütlich. Wir fühlen uns zum Hause.................................................................................................
    5,0

    Details für diese Bewertung anzeigen
    Ausstattung
    5,0

    Angebot
    5,0

    Preis-/Leistungsverhältnis
    5,0

    Service / Freundlichkeit
    5,0

  • Familie Grunwald
    Familie 2 Erwachsene + 2 Kinder
    15.02.2015
    Perfekter Skiurlaub mit Kindern
    Eine Woche waren wir im Sturmgut und haben uns rund um wohl gefühlt. Das Klima ist familiär, das Zimmer mit allem was wir brauchten und die Lage direkt an der Skipiste natürlich prima. ...
    4,8

    Details für diese Bewertung anzeigen
    ... Für kleine Kinder oder alle anderen, die sich das teilweise recht steile Stück Piste zur Gondelstation nicht zutrauen bietet Herr Kletzmaier einen Traktortransport ins Tal an. Das Essen war wirklich gut und der selbstgebrannte Obstler die beste Medizin für müde Knochen :-) Vielen Dank an Familie Kletzmaier für diese schöne Urlaubswoche!
    Ausstattung
    4,0

    Angebot
    5,0

    Zimmer mit Doppelbett und Doppelstockbett, Fernseher, Radio. WLAN im Erdgeschoss.
    Kleine, aber schöne Saunaanlage mit holzbefeuertem Ofen, Kinderspielzimmer.
    Preis-/Leistungsverhältnis
    5,0

    Service / Freundlichkeit
    5,0

    Prima.
    Nett, witzig, herzlich!
    Verpflegung
    5,0

    Abwechslungsreiches und leckeres Essen; wer das übliche "Schnitzel mit Pommes" Angebot sucht, wird enttäuscht sein :-) Sehr sympathisch fanden wir auch, dass die Teller nicht überladen werden, man aber immer soviel Nachschlag bekommt, bis man satt ist.
  • Sylvia
    Familie 2 Erwachsene + 1 Kind
    15.02.2015
    Schöner Winter-und Skiurlaub
    Das Sturmgut ist eine gemütliche Pension direkt an der Skipiste. Die Zimmerausstattung ist einfach, aber vollkommen ausreichend. Unser Bad war neu, alles war sauber. Preis-Leistung ...
    4,0

    Details für diese Bewertung anzeigen
    ... stimmen. Der Traktor-Shuttle zur Talstation und zurück ist ein Erlebnis. Die Sauna am Nachmittag war nach einem Skitag sehr wohltuend.
    Ausstattung
    4,0

    Angebot
    4,0

    Preis-/Leistungsverhältnis
    5,0

    Service / Freundlichkeit
    4,0

    Verpflegung
    3,0

  • Albert
    Familie 2 Erwachsene + 2 Kinder
    02.02.2015
    Skiurlaub
    wir waren zufrieden. Hotel liegt direkt an der Piste und ist direkt mit Ski erreichbar. Schöne und saubere Zimmer und gutes Essen. Auch unser Hund hat sich wohlgefühlt.
    4,0

    Details für diese Bewertung anzeigen
    Ausstattung
    4,0

    Angebot
    4,0

    WLAN pro Gerät 1€. Diese zugegeben geringen zusätzlichen Kosten waren für mich bei Buchung nicht ersichtlich, wurden auch an der Reception nicht erwähnt und das WLAN war leider auch chronisch überlastet.
    Es wäre schön, wenn die Armaturen in Zimmer und Sauna repariert werden würden, da die Temperatur des Wassers teilweise nicht oder ungenügend einstellbar war.
    Preis-/Leistungsverhältnis
    4,0

    Service / Freundlichkeit
    4,0

    Verpflegung
    4,0

  • Dara
    Familie 2 Erwachsene + 2 Kinder
    30.01.2015
    Perfekten Aufenthalt ohne Auto
    Alles OK - tolle Lage! Wir waren zufrieden und gerne empfehlen.
    4,6

    Details für diese Bewertung anzeigen
    Ausstattung
    4,0

    Angebot
    4,0

    Preis-/Leistungsverhältnis
    5,0

    Service / Freundlichkeit
    5,0

    Verpflegung
    5,0

  • Tilo
    zu zweit
    26.01.2015
    toller Skiurlaub-super netter Gastwirt
    Können das Sturmgut nur weiterempfehlen, alles top, jederzeit wieder!
    4,8

    Details für diese Bewertung anzeigen
    Ausstattung
    5,0

    Angebot
    4,0

    Preis-/Leistungsverhältnis
    5,0

    Service / Freundlichkeit
    5,0

    Verpflegung
    5,0

  • Silke
    Familie 2 Erwachsene + 1 Kind
    23.01.2015
    Eine Woche Skiurlaub als dreiköpfige Familie
    Familiär, freundlich, sauber, echte Erholung und jederzeit gerne wieder, können das Sturmgut nur weiterempfehlen - so ist ein Berggasthof
    4,8

    Antwort des Gastgebers
    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, daß Ihnen der Urlaub bei uns gefallen hat. Über ein Wiedersehen würden wir uns sehr freuen. Ganz liebe Grüße Familie Kletzmair.
    Details für diese Bewertung anzeigen
    Ausstattung
    4,0

    Preis-/Leistungsverhältnis
    5,0

    Ausstattung wie man sie in einem Berggasthof erwarten kann, einfach, alles da was man braucht und vor allem sauber
    Wir haben lange gesucht um eine Übernachtungsmöglichkeit in unseren preislichen Vorstellungen, direkt an der Piste zu finden, hier ist das Sturmgut absolut super
    Service / Freundlichkeit
    5,0

    Verpflegung
    5,0

    Familiär, freundlich und jederzeit ansprechbar, vor allem absolut fair: aufgrund des Wetters sind wir einen Tag früher abgereist, dies haben wir beim Frühstück mitgeteilt und als wir zwei Stunden später unsere Rechnung erhalten haben wurde uns der letzte Tag auch nicht berechnet - dies ist absolut fair und ganz sicher nicht üblich
    Das Hervorragend können wir nur noch mal bestätigen, sehr gute Hausmannskost, abwechslungsreich und jederzeit ausreichend, sollte man wirklich einen Nachschlag wünschen wird dies sofort erfüllt....wirklich lecker
  • Winterwonderland
    Familie 2 Erwachsene + 2 Kinder
    03.01.2015
    Empfehlenswert!
    Wir haben uns auf dem Sturmgut sehr wohl gefühlt. Tolle Lage, angenehmes Haus. Kommen gerne wieder.
    4,6

    Antwort des Gastgebers
    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, daß Ihnen der Urlaub bei uns gefallen hat. Vielen Dank für die Anregungen. Über ein Wiedersehen würden wir uns sehr freuen. Ganz liebe Grüße Familie Kletzmair.
    Details für diese Bewertung anzeigen
    Ausstattung
    4,0

    Angebot
    5,0

    Bad & WC neuwertig und sauber gepflegt, Zimmereinrichtung älteren Datums, aber alles gut gepflegt und in Schuss. Wohlfühlfaktor sehr gut.
    Schi fahren direkt vom Haus weg! Piste geht dankenswerter Weise nicht durch das Quartier, sondern liegt gleich daneben - die vorbeifahrenden Menschenmassen blieben am Rand. Zusätzlich: Shuttleservice zur Gondel-Talstation am Morgen und retour am späten Nachmittag.
    Preis-/Leistungsverhältnis
    5,0

    Service / Freundlichkeit
    5,0

    Sehr nette, hilfsbereite, unaufdringliche Gastfamilie! Mehrere große, sehr freundliche, gut erzogene Hunde, vor denen wir nie Angst hatten.
    Verpflegung
    4,0

    Frühstücksbuffet sehr gut - tolle Kaffee/Kakaomaschine zur Selbstbedienung (kein grausiger Filterkaffee), sehr gutes Gebäck. Wurst/Käse kommt vorerst in eher geringer Menge zu Tisch, man kann aber immer von allem nachhaben, meist war es ohnehin ausreichend ob des übrigen Angebots. Teilweise frischer Obstsalat, Müsli, Säfte - alles da, auch Plundergebäck oder Kuchen, wechselweise weiche Eier/Eierspeise. Menü bei der Halbpension wie auf der Homepage beschrieben. Fleischspeise war immer gut gekocht, nur auf den ersten Blick kleine Portion, fast immer durch Suppe/Salat/vegetarische Speise mehr als ausreichend, wir wurden immer sehr nett und mehrmals gefragt, ob wir Nachschlag haben möchten und wie viel. Das einzige, was vielleicht schade ist: abgesehen von der Hauptspeise wird viel mit Fertigprodukten gearbeitet, die man aus den Supermärkten kennt.
  • Matthias
    Familie 2 Erwachsene + 2 Kinder
    24.10.2014
    Alles wie beschrieben - sehr schön
    Sehr schöne Unterkunft direkt an der Skipiste mit gutem Essen und Trinken. Wir hatten im Dachgeschoß zwei Zimmer mit Verbindungstür - für Familien sehr geeignet.
    4,6

    Antwort des Gastgebers
    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, daß Ihnen der Urlaub bei uns gefallen hat. Über ein Wiedersehen würden wir uns sehr freuen. Ganz liebe Grüße Familie Kletzmair.
    Details für diese Bewertung anzeigen
    Ausstattung
    4,0

    Angebot
    4,0

    Preis-/Leistungsverhältnis
    5,0

    Service / Freundlichkeit
    5,0

    Verpflegung
    5,0

  • Eichis
    Familie 2 Erwachsene + 1 Kind
    26.09.2014
    Urlaub bei Freunden
    Ankommen und wie daheim fühlen, so wie jedes Mal wenn wir ins Sturmgut kommen.
    5,0

    Antwort des Gastgebers
    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, daß Ihnen der Urlaub bei uns gefallen hat. Bis zum Wiedersehen im März. Ganz liebe Grüße Familie Kletzmair.
    Details für diese Bewertung anzeigen
    Ausstattung
    5,0

    Preis-/Leistungsverhältnis
    5,0

    Service / Freundlichkeit
    5,0

    Verpflegung
    5,0

  • 6 Leipziger
    Familie 2 Erwachsene + mehr als 2 Kinder
    02.09.2014
    Urlaub bei den Kletzis
    Wir hatten eine Ferienwhg.mit 2 Bädern, sehr praktisch für uns. Vor ca.10 Jahren waren wir die letzten male da und es war genauso schön wie damals. Es hat allen super gefallen groß und ...
    5,0

    Antwort des Gastgebers
    Vielen Dank für Eure Bewertung. Es freut uns sehr, daß Euch der Urlaub bei uns gefallen hat. Das dicke Lob haben wir an unser Personal weitergegeben. Über ein Wiedersehen würden wir uns sehr freuen. Das Origami hat einen Extra-Platz erhalten. Ganz liebe Grüße Familie Kletzmair.
    Details für diese Bewertung anzeigen
    ... klein, der Winterurlaub ist fast gebucht. Alle sind sehr nett, herzlich, immer freundlich und helfen wo man Fragen hat. Für die Kleinen ist immer etwas auf dem Hof los, sie wollten garnicht nach Hause. Danke für den schönen Urlaub, wir freuen uns auf den nächsten.LG
    Ausstattung
    5,0

    Preis-/Leistungsverhältnis
    5,0

    Service / Freundlichkeit
    5,0

    Verpflegung
    5,0

  • Wir
    Familie 2 Erwachsene + mehr als 2 Kinder
    31.08.2014
    Toller Familienurlaub
    Preis/Leistung war super, Wirt und Personal sehr freundlich und nett. Wir kommen gerne wieder.
    4,6

    Antwort des Gastgebers
    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, daß Ihnen der Urlaub bei uns gefallen hat. Über ein Wiedersehen würden wir uns sehr freuen. Ganz liebe Grüße Familie Kletzmair.
    Details für diese Bewertung anzeigen
    Ausstattung
    4,0

    Angebot
    4,0

    kein Kühlschrank am Zimmer, sonnst alles okay inkl. Flachbild TV
    viele Spielgeräte für die Kinder inkl. Spielzimmer
    Preis-/Leistungsverhältnis
    5,0

    Service / Freundlichkeit
    5,0

    Verpflegung
    5,0

    Essen hat super geschmeckt und auf Wunsch gab's bei HP immer Nachschlag
  • Wowi
    Familie 2 Erwachsene + 2 Kinder
    10.08.2014
    Urlaub am Bauernhof auf höchstem Standard
    Zum wiederholtem Mal haben wir den Urlaub in diesem Quartier sehr genossen. Das Familienzimmer mit zwei extra Schlafzimmer und zwei Badezimmer war sehr gemütlich. Es wurde täglich ...
    5,0

    Antwort des Gastgebers
    Vielen Dank für Ihre so ausführliche Bewertung. Es freut uns sehr, daß Ihnen der Urlaub bei uns wieder gefallen hat. Das ausführliche Lob haben wir an unser Personal weitergegeben. Über ein Wiedersehen würden wir uns sehr freuen. Ganz liebe Grüße Familie Kletzmair.
    Details für diese Bewertung anzeigen
    ... geputzt. Das Frühstücksbüffet und das Abendessen war wie immer vorzüglich und vorwiegend heimische Kost.
    Ausstattung
    5,0

    Angebot
    5,0

    Familienzimmer mit Küche und Kühlschrank. Sat-TV, Internet per W-Lan gratis
    Pool für Kinder, Tretautos, großes Trampolin, Tischtennistisch, mit der Phyrn-Preil-Card, die beim Aufenthalt dabei ist, kann man viele Attraktionen wie Bergbahnen gratis verwenden.
    Preis-/Leistungsverhältnis
    5,0

    Service / Freundlichkeit
    5,0

    Tolle Qualität, Nachschlag beim Essen jederzeit möglich, Alles Top !
    Vom Chef, der Alles mit Charme und Witz fest in der Hand hat, über die Chefin, die die Küche perfekt über hat, bis zu den überaus fleißigen und freundlichen Angestellten fühlt man sich gleich von Beginn sehr gut aufgehoben und sehr entspannt.
    Verpflegung
    5,0

    Tolles Frühstücksbüffet mit abwechselnd Eierspeis und gekochten Frühstückseiern, daneben eine tolle Kaffeemaschine (WMF !!) und Alles was das Herz begehrt.
  • willi
    zu zweit
    22.07.2014
    Klasse Urlaub
    Es war ein sehr schöne,erholsamer urlaub.Würde gerne alles nochmal widerholen!!!!
    5,0

    Antwort des Gastgebers
    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, daß Ihnen der Urlaub bei uns gefallen hat. Über ein Wiedersehen würden wir uns sehr freuen. Ganz liebe Grüße Familie Kletzmair.
    Details für diese Bewertung anzeigen
    Ausstattung
    5,0

    Angebot
    5,0

    Preis-/Leistungsverhältnis
    5,0

    Service / Freundlichkeit
    5,0

    Verpflegung
    5,0

  • Erich
    Gruppe mit 3 bis 6 Personen
    19.07.2014
    Familiärer Urlaub
    Ein erholsamer Urlaub in familiärer Atmosphäre mit freundlichem Service, ideal für unsere Enkelkinder.
    4,6

    Antwort des Gastgebers
    Vielen Dank für Ihre Bewertung über das wir uns sehr freuen. Ganz liebe Grüße Familie Kletzmair.
    Details für diese Bewertung anzeigen
    Ausstattung
    4,0

    Angebot
    5,0

    Preis-/Leistungsverhältnis
    5,0

    Service / Freundlichkeit
    5,0

    Verpflegung
    4,0

  • die Meyers
    Single
    11.06.2014
    Sturmgut-wie Zuhause
    nach unserem 7. Aufenthalt auf dem Berghof Sturmgut können wir auch diesmal nur Positives berichten, es ist wie nach Hause kommen, wir wurden auch dieses Mal herzlich willkommen geheißen, 5* für die Gastgeber
    5,0

    Antwort des Gastgebers
    Vielen Dank für Eure Bewertung über das wir uns sehr freuen. Ganz liebe Grüße Familie Kletzmair.
    Details für diese Bewertung anzeigen
    Ausstattung
    5,0

    Angebot
    5,0

    Preis-/Leistungsverhältnis
    5,0

    Service / Freundlichkeit
    5,0

    Verpflegung
    5,0

1 2 3
© 2015 Tiscover GmbH All rights reserved. Tiscover terms and conditions. Privacy policy. Tiscover GmbH is not responsible for content on external Web sites.