zoek
vakantie Berghof Sturmgut - berglandschap & naast skipiste
  •  afbeeldingen
  •  video's
  •   kaartenweergave
  •   zoeken & boeken
 sluiten
{caption}
auteur: {username}
Foto's eigendom van Panoramio, onder het copyright van hun eigenaars.
geactualiseerd door: {username}
geactualiseerd op: {updated}
periode: {duration}

Gastenbeoordelingen

beoordeling totaal:
4,8 voortreffelijk

maaltijden:
4,7

faciliteiten:
4,5

aanbieding:
4,7

prijs t.o.v. gebodene:
4,9

service/bediening:
4,9

44 Gastenbeoordelingen
  • Don Silvio
    gezin 1 volwassene + 1 kind
    27.07.2017
    Wie immer eine Empfehlung
    Die Zimmer sind sehr schön und gut gepflegt. Die Reinigungskraft macht gute Arbeit. Der Bergblick geht Richtung Wälder. Der Talblick (welcher meine Favorit ist) geht Richtung der wunderschönen Bergwelt.
    4,0

    Details van deze beoordeling tonen
    faciliteiten
    4,0

    aanbieding
    4,0

    prijs t.o.v. gebodene
    4,0

    service/bediening
    4,0

    maaltijden
    4,0

  • Nicole
    gezin 2 volwassenen + 2 kinderen
    21.03.2015
    Skiurlaub mit Kind und Hund
    Uns hat es sehr gut gefallen, Service und Emfang sind sehr herzlich, die Lage und Landschaft super schön. Auch die "Hütte" direkt am Hof fanden wir klasse.
    4,0

    Details van deze beoordeling tonen
    faciliteiten
    3,0

    aanbieding
    4,0

    prijs t.o.v. gebodene
    4,0

    service/bediening
    5,0

    maaltijden
    4,0

    über ein Wiener Schnitzel hätten wir uns gefreut :-)
  • Sylvia
    gezin 2 volwassenen + 1 kind
    15.02.2015
    Schöner Winter-und Skiurlaub
    Das Sturmgut ist eine gemütliche Pension direkt an der Skipiste. Die Zimmerausstattung ist einfach, aber vollkommen ausreichend. Unser Bad war neu, alles war sauber. Preis-Leistung ...
    4,0

    Details van deze beoordeling tonen
    ... stimmen. Der Traktor-Shuttle zur Talstation und zurück ist ein Erlebnis. Die Sauna am Nachmittag war nach einem Skitag sehr wohltuend.
    faciliteiten
    4,0

    aanbieding
    4,0

    prijs t.o.v. gebodene
    5,0

    service/bediening
    4,0

    maaltijden
    3,0

  • Albert
    gezin 2 volwassenen + 2 kinderen
    02.02.2015
    Skiurlaub
    wir waren zufrieden. Hotel liegt direkt an der Piste und ist direkt mit Ski erreichbar. Schöne und saubere Zimmer und gutes Essen. Auch unser Hund hat sich wohlgefühlt.
    4,0

    Details van deze beoordeling tonen
    faciliteiten
    4,0

    aanbieding
    4,0

    WLAN pro Gerät 1€. Diese zugegeben geringen zusätzlichen Kosten waren für mich bei Buchung nicht ersichtlich, wurden auch an der Reception nicht erwähnt und das WLAN war leider auch chronisch überlastet.
    Es wäre schön, wenn die Armaturen in Zimmer und Sauna repariert werden würden, da die Temperatur des Wassers teilweise nicht oder ungenügend einstellbar war.
    prijs t.o.v. gebodene
    4,0

    service/bediening
    4,0

    maaltijden
    4,0

  • Toon ook oudere beoordelingen
1 2 3
© 2017 HRS Destination Solutions Austria GmbH All rights reserved. Tiscover terms and conditions. Privacy policy. HRS Destination Solutions Austria GmbH is not responsible for content on external Web sites.