Suche
Urlaub Berghof Sturmgut - Bergidylle pur & neben Skipiste
  •  Bilder
  •  Videos
  •   Kartenansicht
  •   Suchen & Buchen
 Schliessen
{caption}
Autor: {username}
Photos owned by Panoramio are under the copyright of their owners.
Aktualisiert durch: {username}
Aktualisiert am: {updated}
Dauer: {duration}

Gästebewertungen

Bewertung gesamt:
4,7 hervorragend

Verpflegung:
4,7

Ausstattung:
4,5

Angebot:
4,8

Preis-/Leistungsverhältnis:
4,9

Service / Freundlichkeit:
4,9

42 Gästebewertungen
  • Fam. Franke
    zu zweit
    10.01.2016
    Sehr empfehlenswert
    Zum wiederholtem Mal durften wir die Gastfreundschaft im Berghof Sturmgut Hinterstoder genießen. Wie immer perfekt und äußerst erholsam. Auch unsere Hündin Anni fühlte sich beim spielen ...
    5,0

    Details für diese Bewertung anzeigen
    ... mit euren Hunden sehr wohl. Vielen Dank für alles und bis bald im Sommer. Liebe Grüße aus Halle
    Ausstattung
    5,0

    Angebot
    5,0

    Preis-/Leistungsverhältnis
    5,0

    Service / Freundlichkeit
    5,0

    Verpflegung
    5,0

  • Paula
    Familie 2 Erwachsene + 1 Kind
    15.09.2015
    Urlaub, wie er sein soll!
    Wir hatten einen wunderbaren Urlaub. Das Essen war gut und immer reichlich. Das Zimmer groß und neu renoviert - allergikerfreundlich!!! Für unseren Kleinen wurde uns von der ...
    4,6

    Details für diese Bewertung anzeigen
    ... Wickelauflage über das Babybett bis zur Badewanne alles zur Verfügung gestellt. Das Klima im Haus ist sehr familiär - das hat uns sehr gut gefallen - gern kommen wir wieder! :-)
    Ausstattung
    4,0

    Angebot
    4,0

    Für Kinder ein Paradies - Spielplatz, Trampolin und Pool im Außenbereich, Spielzimmer drinnen (Spielzimmer haben wir allerdings nicht genutzt)
    Preis-/Leistungsverhältnis
    5,0

    Service / Freundlichkeit
    5,0

    Die Betreuung durch die Wirtsleute war immer prima - z.B. bei Fragen zu Ausflügszielen bekamen wir immer gute Hinweise.
    Verpflegung
    5,0

  • Katja nebst Familie
    Familie 2 Erwachsene + 1 Kind
    13.08.2015
    Wie jedes Jahr..Erholung pur
    Wie jedes Jahr wurden wir wiedereinmal nicht enttäuscht. Man kommt an und hat sofort Urlaub. Es ist schon ein zweites Zuhause geworden. Der Hof und die Umgebung sind traumhaft schön ...
    5,0

    Details für diese Bewertung anzeigen
    ... und man kanns so viel unternehmen. Wir danken für die Erholung, die hoffentlich lange vorhält.
    Ausstattung
    5,0

    Angebot
    5,0

    Neue schöne Möbel in unserem Zimmer..geschlafen wie die Engel..und alles da was man braucht...
    Jedes Jahr kann man neue schöne Dinge entdecken..und immer wieder gute Tips von den Kletzis
    Preis-/Leistungsverhältnis
    5,0

    Service / Freundlichkeit
    5,0

    Super..es gibt nichts zu bemängeln
    Alle total lieb und man fühlt sich einfach wohl
    Verpflegung
    5,0

    Es bleiben keine Wünsche offen..lediglich der anschliessende Gang auf die Waage ist manchmal beunruhigend...danke Sabine für dieses Schlemmerparadies
  • Jennifer
    Familie 2 Erwachsene + 2 Kinder
    27.05.2015
    Familienurlaub
    Super tolle Unterkunft. Berghof Sturmgut ist nur zum empfehlen wer einen erholsamen Familienurlaub machen will. Kinder haben dort den größten Spaß und sind dort auch herzlich Willkommen
    5,0

    Details für diese Bewertung anzeigen
    Ausstattung
    5,0

    Angebot
    5,0

    Top
    Super
    Preis-/Leistungsverhältnis
    5,0

    Service / Freundlichkeit
    5,0

    Einfach super
    Einfach super
    Verpflegung
    5,0

    Besser geht's nicht super gutes und leckeres Essen
  • MüllerMeyerSchmidt
    Familie 1 Erwachsener + mehr als 2 Kinder
    11.04.2015
    rund um Ostern mit Kindern und Hunden
    Jedes Wetter, dass der April hergibt, haben wir mitgenommen, schade, dass es schon vorbei ist. Im Skigebiet haben wir für jeden etwas gefunden und die Hunde sind in den Skipausen ohne ...
    4,8

    Details für diese Bewertung anzeigen
    ... Probleme auf ihre Kosten gekommen.
    Ausstattung
    5,0

    Angebot
    5,0

    Preis-/Leistungsverhältnis
    5,0

    Service / Freundlichkeit
    5,0

    Ein grundsätzlich freundlicher und gelassener Umgang mit den zeitweise 9 Hunden vor Ort machte uns den Aufenthalt deutlich angenehmer.
    Verpflegung
    4,0

    Schön, dass es immer ein vegetarisches Angebot gab, dieses ist ok, aber ausbaufähig. Die Carnivoren waren aber voll zufrieden.
  • Nicole
    Familie 2 Erwachsene + 2 Kinder
    21.03.2015
    Skiurlaub mit Kind und Hund
    Uns hat es sehr gut gefallen, Service und Emfang sind sehr herzlich, die Lage und Landschaft super schön. Auch die "Hütte" direkt am Hof fanden wir klasse.
    4,0

    Details für diese Bewertung anzeigen
    Ausstattung
    3,0

    Angebot
    4,0

    Preis-/Leistungsverhältnis
    4,0

    Service / Freundlichkeit
    5,0

    Verpflegung
    4,0

    über ein Wiener Schnitzel hätten wir uns gefreut :-)
  • Theo
    Familie 2 Erwachsene + 2 Kinder
    03.03.2015
    Sturmgut, das beste ins Österreich! Ich habe nicht mehr Worte für Sturmgut.....
    Ganz freundlich. sauber, ein wunderschön Aussicht auf die Bergen. Und gemütlich. Wir fühlen uns zum Hause.................................................................................................
    5,0

    Details für diese Bewertung anzeigen
    Ausstattung
    5,0

    Angebot
    5,0

    Preis-/Leistungsverhältnis
    5,0

    Service / Freundlichkeit
    5,0

  • Familie Grunwald
    Familie 2 Erwachsene + 2 Kinder
    15.02.2015
    Perfekter Skiurlaub mit Kindern
    Eine Woche waren wir im Sturmgut und haben uns rund um wohl gefühlt. Das Klima ist familiär, das Zimmer mit allem was wir brauchten und die Lage direkt an der Skipiste natürlich prima. ...
    4,8

    Details für diese Bewertung anzeigen
    ... Für kleine Kinder oder alle anderen, die sich das teilweise recht steile Stück Piste zur Gondelstation nicht zutrauen bietet Herr Kletzmaier einen Traktortransport ins Tal an. Das Essen war wirklich gut und der selbstgebrannte Obstler die beste Medizin für müde Knochen :-) Vielen Dank an Familie Kletzmaier für diese schöne Urlaubswoche!
    Ausstattung
    4,0

    Angebot
    5,0

    Zimmer mit Doppelbett und Doppelstockbett, Fernseher, Radio. WLAN im Erdgeschoss.
    Kleine, aber schöne Saunaanlage mit holzbefeuertem Ofen, Kinderspielzimmer.
    Preis-/Leistungsverhältnis
    5,0

    Service / Freundlichkeit
    5,0

    Prima.
    Nett, witzig, herzlich!
    Verpflegung
    5,0

    Abwechslungsreiches und leckeres Essen; wer das übliche "Schnitzel mit Pommes" Angebot sucht, wird enttäuscht sein :-) Sehr sympathisch fanden wir auch, dass die Teller nicht überladen werden, man aber immer soviel Nachschlag bekommt, bis man satt ist.
  • Sylvia
    Familie 2 Erwachsene + 1 Kind
    15.02.2015
    Schöner Winter-und Skiurlaub
    Das Sturmgut ist eine gemütliche Pension direkt an der Skipiste. Die Zimmerausstattung ist einfach, aber vollkommen ausreichend. Unser Bad war neu, alles war sauber. Preis-Leistung ...
    4,0

    Details für diese Bewertung anzeigen
    ... stimmen. Der Traktor-Shuttle zur Talstation und zurück ist ein Erlebnis. Die Sauna am Nachmittag war nach einem Skitag sehr wohltuend.
    Ausstattung
    4,0

    Angebot
    4,0

    Preis-/Leistungsverhältnis
    5,0

    Service / Freundlichkeit
    4,0

    Verpflegung
    3,0

  • Albert
    Familie 2 Erwachsene + 2 Kinder
    02.02.2015
    Skiurlaub
    wir waren zufrieden. Hotel liegt direkt an der Piste und ist direkt mit Ski erreichbar. Schöne und saubere Zimmer und gutes Essen. Auch unser Hund hat sich wohlgefühlt.
    4,0

    Details für diese Bewertung anzeigen
    Ausstattung
    4,0

    Angebot
    4,0

    WLAN pro Gerät 1€. Diese zugegeben geringen zusätzlichen Kosten waren für mich bei Buchung nicht ersichtlich, wurden auch an der Reception nicht erwähnt und das WLAN war leider auch chronisch überlastet.
    Es wäre schön, wenn die Armaturen in Zimmer und Sauna repariert werden würden, da die Temperatur des Wassers teilweise nicht oder ungenügend einstellbar war.
    Preis-/Leistungsverhältnis
    4,0

    Service / Freundlichkeit
    4,0

    Verpflegung
    4,0

  • Dara
    Familie 2 Erwachsene + 2 Kinder
    30.01.2015
    Perfekten Aufenthalt ohne Auto
    Alles OK - tolle Lage! Wir waren zufrieden und gerne empfehlen.
    4,6

    Details für diese Bewertung anzeigen
    Ausstattung
    4,0

    Angebot
    4,0

    Preis-/Leistungsverhältnis
    5,0

    Service / Freundlichkeit
    5,0

    Verpflegung
    5,0

  • Tilo
    zu zweit
    26.01.2015
    toller Skiurlaub-super netter Gastwirt
    Können das Sturmgut nur weiterempfehlen, alles top, jederzeit wieder!
    4,8

    Details für diese Bewertung anzeigen
    Ausstattung
    5,0

    Angebot
    4,0

    Preis-/Leistungsverhältnis
    5,0

    Service / Freundlichkeit
    5,0

    Verpflegung
    5,0

  • Silke
    Familie 2 Erwachsene + 1 Kind
    23.01.2015
    Eine Woche Skiurlaub als dreiköpfige Familie
    Familiär, freundlich, sauber, echte Erholung und jederzeit gerne wieder, können das Sturmgut nur weiterempfehlen - so ist ein Berggasthof
    4,8

    Antwort des Gastgebers
    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, daß Ihnen der Urlaub bei uns gefallen hat. Über ein Wiedersehen würden wir uns sehr freuen. Ganz liebe Grüße Familie Kletzmair.
    Details für diese Bewertung anzeigen
    Ausstattung
    4,0

    Preis-/Leistungsverhältnis
    5,0

    Ausstattung wie man sie in einem Berggasthof erwarten kann, einfach, alles da was man braucht und vor allem sauber
    Wir haben lange gesucht um eine Übernachtungsmöglichkeit in unseren preislichen Vorstellungen, direkt an der Piste zu finden, hier ist das Sturmgut absolut super
    Service / Freundlichkeit
    5,0

    Verpflegung
    5,0

    Familiär, freundlich und jederzeit ansprechbar, vor allem absolut fair: aufgrund des Wetters sind wir einen Tag früher abgereist, dies haben wir beim Frühstück mitgeteilt und als wir zwei Stunden später unsere Rechnung erhalten haben wurde uns der letzte Tag auch nicht berechnet - dies ist absolut fair und ganz sicher nicht üblich
    Das Hervorragend können wir nur noch mal bestätigen, sehr gute Hausmannskost, abwechslungsreich und jederzeit ausreichend, sollte man wirklich einen Nachschlag wünschen wird dies sofort erfüllt....wirklich lecker
  • Winterwonderland
    Familie 2 Erwachsene + 2 Kinder
    03.01.2015
    Empfehlenswert!
    Wir haben uns auf dem Sturmgut sehr wohl gefühlt. Tolle Lage, angenehmes Haus. Kommen gerne wieder.
    4,6

    Antwort des Gastgebers
    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, daß Ihnen der Urlaub bei uns gefallen hat. Vielen Dank für die Anregungen. Über ein Wiedersehen würden wir uns sehr freuen. Ganz liebe Grüße Familie Kletzmair.
    Details für diese Bewertung anzeigen
    Ausstattung
    4,0

    Angebot
    5,0

    Bad & WC neuwertig und sauber gepflegt, Zimmereinrichtung älteren Datums, aber alles gut gepflegt und in Schuss. Wohlfühlfaktor sehr gut.
    Schi fahren direkt vom Haus weg! Piste geht dankenswerter Weise nicht durch das Quartier, sondern liegt gleich daneben - die vorbeifahrenden Menschenmassen blieben am Rand. Zusätzlich: Shuttleservice zur Gondel-Talstation am Morgen und retour am späten Nachmittag.
    Preis-/Leistungsverhältnis
    5,0

    Service / Freundlichkeit
    5,0

    Sehr nette, hilfsbereite, unaufdringliche Gastfamilie! Mehrere große, sehr freundliche, gut erzogene Hunde, vor denen wir nie Angst hatten.
    Verpflegung
    4,0

    Frühstücksbuffet sehr gut - tolle Kaffee/Kakaomaschine zur Selbstbedienung (kein grausiger Filterkaffee), sehr gutes Gebäck. Wurst/Käse kommt vorerst in eher geringer Menge zu Tisch, man kann aber immer von allem nachhaben, meist war es ohnehin ausreichend ob des übrigen Angebots. Teilweise frischer Obstsalat, Müsli, Säfte - alles da, auch Plundergebäck oder Kuchen, wechselweise weiche Eier/Eierspeise. Menü bei der Halbpension wie auf der Homepage beschrieben. Fleischspeise war immer gut gekocht, nur auf den ersten Blick kleine Portion, fast immer durch Suppe/Salat/vegetarische Speise mehr als ausreichend, wir wurden immer sehr nett und mehrmals gefragt, ob wir Nachschlag haben möchten und wie viel. Das einzige, was vielleicht schade ist: abgesehen von der Hauptspeise wird viel mit Fertigprodukten gearbeitet, die man aus den Supermärkten kennt.
  • Kristyna
    Familie 2 Erwachsene + 1 Kind
    19.09.2017
    Idyla na horském statku
    Relax na krásném místě s nádherným výhledem na hory a spoustou zvířat. Statek stojí na samotě, na okolních loukách se pasou krávy, za domem lamy, dále jsou na statku slepice, morčata, ...
    4,6

    Details für diese Bewertung anzeigen
    ... králíci, psi a kočky. Městečko Hinterstoder, kde jsou restaurace, kavárny, obchody a také tam začíná spousta pěších turistických tras, je hned dole pod kopcem (cca 5 minut autem). Z městečka jezdí kabinová lanovka, která vede přímo nad statkem, a s přestupem na sedačkovou lanovku se dá jednoduše dostat až na vrchol Hutterer Höss. S kartou Pyhrn-Priel card (kterou jsme dostali při ubytování na statku) je lanovka, ale i spousta dalších atrakcí, úplně zdarma. Jako rodinnou dovolenou s dětmi doporučuji všemi deseti.
    Ausstattung
    5,0

    Angebot
    5,0

    Pěkný a čistý pokoj s dostatkem úložného místa, prostornou koupelnou a balkónem s výhledem na lamy. Skvělé vybavení pro děti, ať už venkovní traktory, skluzavky, trampolína, houpačky nebo vnitřní hernička. Na přání jsme měli v pokoji také přebalovací pult, dětskou postýlku nebo koš na pleny. V restauraci nechybí dětské židličky, ale i třeba dětské nádobí a příbory (jako bonus pak zdobení dezertu speciálně pro děti nebo malá hračka na uvítanou). K dispozici je i sauna, vířivka nebo ping-pong, my jsme nevyužili. Skvělé je i vybavení k odpočinku před domem jako houpací křesla či lehátka.
    Každý den majitelé připravují dětem jiný program. Všechny nás nadchly. Děti mohly nakrmit králíčky, vyvenčit lamu, svézt se na vozu taženým psem nebo zažít jízdu za traktorem.
    Preis-/Leistungsverhältnis
    4,0

    Service / Freundlichkeit
    5,0

    Myslím, že cena za dané služby naprosto odpovídá.
    Majitelé jsou moc příjemná a veselá rodina. Dá se dobře domluvit i anglicky.
    Verpflegung
    4,0

    Měli jsme polopenzi a byli jsme spokojeni. Snídaně byly bohaté na výběr, k večeři výběr z dvou polévek, salátový a sýrový bar, hlavní chod servírovaný a dezert.
  • Dolores Hassey
    Familie 2 Erwachsene + mehr als 2 Kinder
    13.02.2017
    Dolores Hassey
    Excellent place to stay. Great for skiing. Great for Food. Family has the personal touch. Would highly recommend this place to ski. We as a family of 5 are thinking of trying this out for a summer holiday.
    5,0

    Details für diese Bewertung anzeigen
    Ausstattung
    5,0

    Angebot
    5,0

    Preis-/Leistungsverhältnis
    5,0

    Service / Freundlichkeit
    5,0

    Verpflegung
    5,0

  • Jiří Sedlák
    zu zweit
    31.07.2016
    Skvěle strávená dovolená
    nejraději bych vše pohanil, aby tam příští rok pro mne zbylo ještě místo na ubytování, ale neudělám to :-), vřele doporučuji, nádherné prostředí, skvělé ubytování, výborné jídlo a suprový personál
    5,0

    Details für diese Bewertung anzeigen
    Ausstattung
    5,0

    Angebot
    5,0

    Preis-/Leistungsverhältnis
    5,0

    Service / Freundlichkeit
    5,0

    Verpflegung
    5,0

  • Patrick
    Familie 2 Erwachsene + mehr als 2 Kinder
    26.02.2016
    Heerlijk ontzorgd genieten aan de piste
    Rustig gelegen op de berg met idyllisch uitzicht aan de piste ligt Berghof Sturmgut. Van het moment van aankomst treedt de ontspanning in door de verzorging van de waard en zijn staf. ...
    4,5

    Details für diese Bewertung anzeigen
    ... Heerlijk eten, lekker borrelen, mooie ruime kamers maar vooral de ligging en de ontspannen kindvriendelijkheid maken het verblijf compleet. We hebben het niet snel maar we weten waar we volgend jaar onze wintersport doorbrengen.
    Ausstattung
    4,0

    Preis-/Leistungsverhältnis
    5,0

    Service / Freundlichkeit
    5,0

    Verpflegung
    4,0

  • Siro
    Familie 2 Erwachsene + 2 Kinder
    25.08.2015
    Molta simpatia
    Siamo Italiani e conosciamo pochissimo Inglese e nulla di tedesco. Veramente ottima l'assistenza del proprietario che ci ha aiutato nel scegliere le mete da visitare. Locale adatto ad ...
    4,5

    Details für diese Bewertung anzeigen
    ... una vacanza per famiglie senza grandi esigenze ma ricco di empatia, con la presenza di simpatici animali domestici, buona la pulizia delle camere e degli spazi in genere. La pensione richiede lo spostamento in auto verso Hinterstoder ma è adatta a raggiungere numerose mete sportive e turistiche con spostamenti accettabili.
    Consigliatissima a chi ama le cose semplici e non brama ostentare il lusso.
    Ausstattung
    4,0

    Preis-/Leistungsverhältnis
    5,0

    Service / Freundlichkeit
    5,0

    Verpflegung
    4,0

  • Jiri
    Familie 1 Erwachsener + 2 Kinder
    13.03.2015
    Beautiful place!
    I stayed here for 4 days with 2 children (10 years old) for skiing. Cosy room, delicious food, very pleasant staff. Piste is located 10 steps from the door :-). Nice dogs and llamas, children loved them!
    5,0

    Details für diese Bewertung anzeigen
    Ausstattung
    5,0

    Angebot
    5,0

    Preis-/Leistungsverhältnis
    5,0

    Service / Freundlichkeit
    5,0

    Verpflegung
    5,0

1 2 3
© 2017 HRS Destination Solutions Austria GmbH All rights reserved. Tiscover terms and conditions. Privacy policy. HRS Destination Solutions Austria GmbH is not responsible for content on external Web sites.