Suche
Urlaub Berghof Sturmgut - Bergidylle pur & neben Skipiste
  •  Bilder
  •  Videos
  •   Kartenansicht
  •   Suchen & Buchen
 Schliessen
{caption}
Autor: {username}
Photos owned by Panoramio are under the copyright of their owners.
Aktualisiert durch: {username}
Aktualisiert am: {updated}
Dauer: {duration}

Gästebewertungen

Bewertung gesamt:
4,7 hervorragend

Angebot:
4,6

Preis-/Leistungsverhältnis:
4,9

Service / Freundlichkeit:
4,9

Verpflegung:
4,7

Ausstattung:
4,5

44 Gästebewertungen
  • Silvio
    Familie 1 Erwachsener + 1 Kind
    13.09.2016
    TRAUMHAFT...!!!! ... was will man mehr?
    Mittlerweile waren wir (Vater + Kind 9j.) zum 3ten mal hier. Auch diesmal wurden unsere Erwartungen zu 100% erfüllt. Die Lage ist wunderschön und abgelegen vom Trubel.
    4,6

    Details für diese Bewertung anzeigen
    Ausstattung
    4,0

    Angebot
    5,0

    Alles was man braucht und nicht mehr und weniger.
    Internet in der Gaststube klappte ohne Probleme, Pool und Wasserrutsche waren sehr sauber!
    Preis-/Leistungsverhältnis
    5,0

    Service / Freundlichkeit
    5,0

    Geht kaum günstiger!
    Zimmer immer Tip - Top. Sehr nettes Servicepersonal!
    Verpflegung
    4,0

    Kein Menü zur Auswahl, Portionen relativ klein - aber Nachschlag ist jederzeit möglich!
  • Ilse
    Familie 1 Erwachsener + 1 Kind
    12.09.2016
    Rundum zufrieden!
    Sehr stimmiges und vorallem kinderfreundliches Haus. Liebevoll und mit viel Herz wird auf Groß und Klein eingegangen. Toller Ausgangspunkt für viele Ausflüge.
    4,8

    Details für diese Bewertung anzeigen
    Ausstattung
    4,0

    Preis-/Leistungsverhältnis
    5,0

    Service / Freundlichkeit
    5,0

    Verpflegung
    5,0

  • Robert
    Familie 2 Erwachsene + 2 Kinder
    05.09.2016
    Tolle Gastgeber in toller Lage
    Man merkt schon bei der Ankunft, dass die Familie Kletzmair eine Gastgeberfamilie mit Herzblut ist. So viel Gastfreundlichkeit wünscht man sich immer und überall. Der Hof ist traumhaft ...
    4,8

    Details für diese Bewertung anzeigen
    ... gelegen, im Sommer, wie im Winter. Alles ist sauber und sehr gepflegt. Für die Kinder ist immer Zeit und Platz. Alles ganz toll.
    Ausstattung
    4,0

    Angebot
    5,0

    Vor Allem für die Kinder großartig. Spielzimmer, Tischtennisraum, Fahrgeräte, großes Planschbecken, Trampolin, Spielgeräte, aber auch Sauna, Whirlpool, Skikeller u.a. Alles in bestem Zustand
    Preis-/Leistungsverhältnis
    5,0

    Service / Freundlichkeit
    5,0

    Verpflegung
    5,0

    Morgens und Abends toll!
  • HANNELORE
    Familie 2 Erwachsene + 1 Kind
    29.08.2016
    TOLLER URLAUB MIT SUPER BERGIDYLE
    EIN TRAUMHAFTER URLAUB: ERHOLUNG PUR.ALLES GEPASST. UNSER ENKELSOHN MÖCHTE UNBEDINGT NÄCHSTES
    JAHR WIEDER ZUM STURMGUT: AUCH PHYRN PRIEL CARD SUPER. ESSEN TRAUMHAFT NACHSPEISEN ...
    4,8

    Details für diese Bewertung anzeigen
    ... AUSGEZEICHNET:
    CHEFLEUTE UND PERSONAL SEHR FREUNDLICH. ACTION AM ABEND EINFACH FÜR KINDER EIN ERLEBNIS:
    Ausstattung
    4,0

    Angebot
    5,0

    Preis-/Leistungsverhältnis
    5,0

    Service / Freundlichkeit
    5,0

    Verpflegung
    5,0

  • Karl
    Familie 2 Erwachsene + 2 Kinder
    04.08.2016
    Perfekter Familienurlaub - unübertreffliche Gastfreundlichkeit
    Absolut kinderfreundliche Unterkunft, Entspannung auch für die Eltern in schönster alpiner Landschaft, leckeres, solides Essen zu fairen Familienpreisen, Kinderprogramm und ein ...
    5,0

    Details für diese Bewertung anzeigen
    ... liebenswerte familiäre Führung der Pension, wie ich sie mir freundlicher nicht denken kann.
    Ausstattung
    5,0

    Angebot
    5,0

    Preis-/Leistungsverhältnis
    5,0

    Service / Freundlichkeit
    5,0

    Verpflegung
    5,0

    Die hohe Bewertung ist Ausdruck unserer großen Zufriedenheit. Wer allerdings Sterneköche erwartet, muss woandershin gehen und dementsprechend deutlich mehr bezahlen.
  • Tino
    Familie 2 Erwachsene + 1 Kind
    11.07.2016
    Einfach "hund"tastisch!
    Der Berghof liegt ruhig und abgelegen (im Sommer). Romantische Bergkulisse mit Panoramablick auf das Tote Gebirge.
    Die Gastleute sind sehr nett, kinderfreundlich, unterhaltsam - ...
    5,0

    Details für diese Bewertung anzeigen
    ... erfüllen jeden Wunsch, auch wenn das Lokal voll ist. Unsere Tochter war von den 3 "kleinen" Hunden begeistert (Neufundländer + 2 Bernersennenhunde). Weitere Tiere waren Lamas, Hasen, Meerschweinchen und Katzen. Das Mitbringen von eigenen Tieren ist kein Problem.
    Es gibt viele Spielmöglichkeiten für die Kinder (drinnen und draußen).
    Das Essen war sehr lecker und reichlich. Abends 4 Gänge (inkl Salatbar), früh Büffet, einmal in der Woche Grillabend.
    Die Zimmer wurden täglich gesäubert, Betten gemacht, bei Bedarf Handtücher gewechselt.
    Viele kostenlose Ausflugsmöglichkeiten, dank der Phyrn-Priel-(Aktiv-)Card welche im Preis enthalten ist.
    Ausstattung
    5,0

    Preis-/Leistungsverhältnis
    5,0

    Service / Freundlichkeit
    5,0

    Verpflegung
    5,0

  • Burgis
    Familie 2 Erwachsene + 1 Kind
    11.07.2016
    Wie immer super!
    Sind schon öfter hier gewesen. Wie immer alles toll. Familiäre Umgebung, gutes Essen, nettes Team, schöne Zimmer - so soll Urlaub sein. Auf alle Fälle wieder.
    5,0

    Details für diese Bewertung anzeigen
    Ausstattung
    5,0

    Angebot
    5,0

    Preis-/Leistungsverhältnis
    5,0

    Service / Freundlichkeit
    5,0

    Verpflegung
    5,0

  • Familiemithunden
    Familie 1 Erwachsener + mehr als 2 Kinder
    03.04.2016
    Skifahren um Ostern
    Unkompliziert und rundum gut versorgt auch mit mehreren größeren Kindern und Hunden. Die Sonne scheuchte allerdings den Winter fort, so dass der Schnee wegen Hitze ziemlich schnell ins Hintertreffen geriet.
    4,8

    Details für diese Bewertung anzeigen
    Ausstattung
    5,0

    Preis-/Leistungsverhältnis
    5,0

    Service / Freundlichkeit
    5,0

    Verpflegung
    4,0

  • Moke
    Familie 1 Erwachsener + 2 Kinder
    24.01.2016
    Guter Start in das neue Jahr!
    Die Wohnung kleiner Priel war für unsere vierköpfige Familie optimal. Das Frühstück als auch das Abendessen waren immer sehr lecker, reichlich (man könnte immer mehr bekommen..) und ...
    5,0

    Details für diese Bewertung anzeigen
    ... abwechslungsreich. Wir haben fast täglich den Transfer mit dem Traktor zur Gondelstation in Anspruch genommen, da unsere Kinder die Talabfahrt als Anfänger bisher nicht meistern konnten. Es war jedes Mal ein Erlebnis für uns alle. Wir hatten einen tollen Skiurlaub für die ganze Familie und werden auch im nächsten Jahr wieder buchen.
    Ausstattung
    5,0

    Angebot
    5,0

    alles vorhanden
    Preis-/Leistungsverhältnis
    5,0

    Service / Freundlichkeit
    5,0

    Hat gestimmt
    Wir würden immer gut beraten, jeder Wunsch von den Augen abgelesen.
    Verpflegung
    5,0

    Lecker!!! Und sehr reichlich!
  • Fam. Franke
    zu zweit
    10.01.2016
    Sehr empfehlenswert
    Zum wiederholtem Mal durften wir die Gastfreundschaft im Berghof Sturmgut Hinterstoder genießen. Wie immer perfekt und äußerst erholsam. Auch unsere Hündin Anni fühlte sich beim spielen ...
    5,0

    Details für diese Bewertung anzeigen
    ... mit euren Hunden sehr wohl. Vielen Dank für alles und bis bald im Sommer. Liebe Grüße aus Halle
    Ausstattung
    5,0

    Angebot
    5,0

    Preis-/Leistungsverhältnis
    5,0

    Service / Freundlichkeit
    5,0

    Verpflegung
    5,0

  • Paula
    Familie 2 Erwachsene + 1 Kind
    15.09.2015
    Urlaub, wie er sein soll!
    Wir hatten einen wunderbaren Urlaub. Das Essen war gut und immer reichlich. Das Zimmer groß und neu renoviert - allergikerfreundlich!!! Für unseren Kleinen wurde uns von der ...
    4,6

    Details für diese Bewertung anzeigen
    ... Wickelauflage über das Babybett bis zur Badewanne alles zur Verfügung gestellt. Das Klima im Haus ist sehr familiär - das hat uns sehr gut gefallen - gern kommen wir wieder! :-)
    Ausstattung
    4,0

    Angebot
    4,0

    Für Kinder ein Paradies - Spielplatz, Trampolin und Pool im Außenbereich, Spielzimmer drinnen (Spielzimmer haben wir allerdings nicht genutzt)
    Preis-/Leistungsverhältnis
    5,0

    Service / Freundlichkeit
    5,0

    Die Betreuung durch die Wirtsleute war immer prima - z.B. bei Fragen zu Ausflügszielen bekamen wir immer gute Hinweise.
    Verpflegung
    5,0

  • Katja nebst Familie
    Familie 2 Erwachsene + 1 Kind
    13.08.2015
    Wie jedes Jahr..Erholung pur
    Wie jedes Jahr wurden wir wiedereinmal nicht enttäuscht. Man kommt an und hat sofort Urlaub. Es ist schon ein zweites Zuhause geworden. Der Hof und die Umgebung sind traumhaft schön ...
    5,0

    Details für diese Bewertung anzeigen
    ... und man kanns so viel unternehmen. Wir danken für die Erholung, die hoffentlich lange vorhält.
    Ausstattung
    5,0

    Angebot
    5,0

    Neue schöne Möbel in unserem Zimmer..geschlafen wie die Engel..und alles da was man braucht...
    Jedes Jahr kann man neue schöne Dinge entdecken..und immer wieder gute Tips von den Kletzis
    Preis-/Leistungsverhältnis
    5,0

    Service / Freundlichkeit
    5,0

    Super..es gibt nichts zu bemängeln
    Alle total lieb und man fühlt sich einfach wohl
    Verpflegung
    5,0

    Es bleiben keine Wünsche offen..lediglich der anschliessende Gang auf die Waage ist manchmal beunruhigend...danke Sabine für dieses Schlemmerparadies
  • Jennifer
    Familie 2 Erwachsene + 2 Kinder
    27.05.2015
    Familienurlaub
    Super tolle Unterkunft. Berghof Sturmgut ist nur zum empfehlen wer einen erholsamen Familienurlaub machen will. Kinder haben dort den größten Spaß und sind dort auch herzlich Willkommen
    5,0

    Details für diese Bewertung anzeigen
    Ausstattung
    5,0

    Angebot
    5,0

    Top
    Super
    Preis-/Leistungsverhältnis
    5,0

    Service / Freundlichkeit
    5,0

    Einfach super
    Einfach super
    Verpflegung
    5,0

    Besser geht's nicht super gutes und leckeres Essen
  • MüllerMeyerSchmidt
    Familie 1 Erwachsener + mehr als 2 Kinder
    11.04.2015
    rund um Ostern mit Kindern und Hunden
    Jedes Wetter, dass der April hergibt, haben wir mitgenommen, schade, dass es schon vorbei ist. Im Skigebiet haben wir für jeden etwas gefunden und die Hunde sind in den Skipausen ohne ...
    4,8

    Details für diese Bewertung anzeigen
    ... Probleme auf ihre Kosten gekommen.
    Ausstattung
    5,0

    Angebot
    5,0

    Preis-/Leistungsverhältnis
    5,0

    Service / Freundlichkeit
    5,0

    Ein grundsätzlich freundlicher und gelassener Umgang mit den zeitweise 9 Hunden vor Ort machte uns den Aufenthalt deutlich angenehmer.
    Verpflegung
    4,0

    Schön, dass es immer ein vegetarisches Angebot gab, dieses ist ok, aber ausbaufähig. Die Carnivoren waren aber voll zufrieden.
  • Nicole
    Familie 2 Erwachsene + 2 Kinder
    21.03.2015
    Skiurlaub mit Kind und Hund
    Uns hat es sehr gut gefallen, Service und Emfang sind sehr herzlich, die Lage und Landschaft super schön. Auch die "Hütte" direkt am Hof fanden wir klasse.
    4,0

    Details für diese Bewertung anzeigen
    Ausstattung
    3,0

    Angebot
    4,0

    Preis-/Leistungsverhältnis
    4,0

    Service / Freundlichkeit
    5,0

    Verpflegung
    4,0

    über ein Wiener Schnitzel hätten wir uns gefreut :-)
  • Theo
    Familie 2 Erwachsene + 2 Kinder
    03.03.2015
    Sturmgut, das beste ins Österreich! Ich habe nicht mehr Worte für Sturmgut.....
    Ganz freundlich. sauber, ein wunderschön Aussicht auf die Bergen. Und gemütlich. Wir fühlen uns zum Hause.................................................................................................
    5,0

    Details für diese Bewertung anzeigen
    Ausstattung
    5,0

    Angebot
    5,0

    Preis-/Leistungsverhältnis
    5,0

    Service / Freundlichkeit
    5,0

  • Familie Grunwald
    Familie 2 Erwachsene + 2 Kinder
    15.02.2015
    Perfekter Skiurlaub mit Kindern
    Eine Woche waren wir im Sturmgut und haben uns rund um wohl gefühlt. Das Klima ist familiär, das Zimmer mit allem was wir brauchten und die Lage direkt an der Skipiste natürlich prima. ...
    4,8

    Details für diese Bewertung anzeigen
    ... Für kleine Kinder oder alle anderen, die sich das teilweise recht steile Stück Piste zur Gondelstation nicht zutrauen bietet Herr Kletzmaier einen Traktortransport ins Tal an. Das Essen war wirklich gut und der selbstgebrannte Obstler die beste Medizin für müde Knochen :-) Vielen Dank an Familie Kletzmaier für diese schöne Urlaubswoche!
    Ausstattung
    4,0

    Angebot
    5,0

    Zimmer mit Doppelbett und Doppelstockbett, Fernseher, Radio. WLAN im Erdgeschoss.
    Kleine, aber schöne Saunaanlage mit holzbefeuertem Ofen, Kinderspielzimmer.
    Preis-/Leistungsverhältnis
    5,0

    Service / Freundlichkeit
    5,0

    Prima.
    Nett, witzig, herzlich!
    Verpflegung
    5,0

    Abwechslungsreiches und leckeres Essen; wer das übliche "Schnitzel mit Pommes" Angebot sucht, wird enttäuscht sein :-) Sehr sympathisch fanden wir auch, dass die Teller nicht überladen werden, man aber immer soviel Nachschlag bekommt, bis man satt ist.
  • Sylvia
    Familie 2 Erwachsene + 1 Kind
    15.02.2015
    Schöner Winter-und Skiurlaub
    Das Sturmgut ist eine gemütliche Pension direkt an der Skipiste. Die Zimmerausstattung ist einfach, aber vollkommen ausreichend. Unser Bad war neu, alles war sauber. Preis-Leistung ...
    4,0

    Details für diese Bewertung anzeigen
    ... stimmen. Der Traktor-Shuttle zur Talstation und zurück ist ein Erlebnis. Die Sauna am Nachmittag war nach einem Skitag sehr wohltuend.
    Ausstattung
    4,0

    Angebot
    4,0

    Preis-/Leistungsverhältnis
    5,0

    Service / Freundlichkeit
    4,0

    Verpflegung
    3,0

  • Albert
    Familie 2 Erwachsene + 2 Kinder
    02.02.2015
    Skiurlaub
    wir waren zufrieden. Hotel liegt direkt an der Piste und ist direkt mit Ski erreichbar. Schöne und saubere Zimmer und gutes Essen. Auch unser Hund hat sich wohlgefühlt.
    4,0

    Details für diese Bewertung anzeigen
    Ausstattung
    4,0

    Angebot
    4,0

    WLAN pro Gerät 1€. Diese zugegeben geringen zusätzlichen Kosten waren für mich bei Buchung nicht ersichtlich, wurden auch an der Reception nicht erwähnt und das WLAN war leider auch chronisch überlastet.
    Es wäre schön, wenn die Armaturen in Zimmer und Sauna repariert werden würden, da die Temperatur des Wassers teilweise nicht oder ungenügend einstellbar war.
    Preis-/Leistungsverhältnis
    4,0

    Service / Freundlichkeit
    4,0

    Verpflegung
    4,0

  • Dara
    Familie 2 Erwachsene + 2 Kinder
    30.01.2015
    Perfekten Aufenthalt ohne Auto
    Alles OK - tolle Lage! Wir waren zufrieden und gerne empfehlen.
    4,6

    Details für diese Bewertung anzeigen
    Ausstattung
    4,0

    Angebot
    4,0

    Preis-/Leistungsverhältnis
    5,0

    Service / Freundlichkeit
    5,0

    Verpflegung
    5,0

1 2 3
© 2016 Tiscover GmbH All rights reserved. Tiscover terms and conditions. Privacy policy. Tiscover GmbH is not responsible for content on external Web sites.